1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch nach "Dschungelcamp": Menderes geht weiter zu "DSDS"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Januar zog "DSDS"-Kultkandidat Menderes Bağci ins "Dschungelcamp" und kam als neuer König hervor. Seine Beziehung zu "Deutschland sucht den Superstar" soll das aber nicht beeinflussen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum tut er sich das immer wieder an. Ist er süchtig danach, sich immer wieder aufs Neue demütigen zu lassen!?

    Gruß Holz (y)
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.623
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sinn macht es eigentlich nicht.

    Aber man kennt ja nicht die Hintergründe. Bei den ersten Versuchen war er sicher nur ein ganz normaler Bewerber, aber könnte mir schon vorstellen das er mittlerweile allein für seine Bewerbungsversuche eine Gage bekommt. ;)
     
  4. Hansbrel

    Hansbrel Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Der wird schon nen Vertrag mit RTL haben o.ä.

    Das ist doch schon eher der Elton von Dsds als was anderes. RTL profitiert schließlich von ihm
     

Diese Seite empfehlen