1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Motorvision ist Pleite

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 8. Januar 2010.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    Wie Digital Fernsehen heute berichtet ist auch Motorvision pleite. Also ein weiterer Sender der bei Sky verschwindet. Langsam müssen neue Sender kommen:winken:
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Glaub ich nicht. Würde ich Pay-TV betreiben, ich würde mich auf die Kabelnetzbetreiber und die DTAG verlassen. Sky ist doch unseriös, das sehen wir hier mal wieder.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Da schliesse ich mich an. So schnell wird da nix kommen ;)
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Warum muss die Insolvenz die Schuld von Sky sein? Mortorvision produziert auch Beiträge und Sendungen für das DSF.
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Weil in diesem Forum Sky an allem schuld ist....
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Ja, wir sind alle leidenschaftliche Sky-Hasser. Wir haben ja sonst nichts zu tun.
     
  7. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Natürlich ist Sky zu einem gutem Teil Mitschuld. Zuwenig Geldfluss für die Sender, falsche Versprechen...
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Also ehrlich gesagt mich persönlich überrascht das nicht, das Motorvision pleite ist. Von den neuen Sendern bei Sky habe ich den so gut wie überhaupt nicht geschaut. Das Thema hat mich persönlich überhaupt nicht interessiert. Ich dachte eigentlich das es dafür mehr interessenten gibt, wegen Formel 1. Aber es ist was anderes wenn man über Motorsport berichtet als über ganz normale Autos. Es zeigt sich mal wieder, das es sehr schwer ist, einen Pay-TV-Sender zu betreiben, wenn die Sender nicht schon zu ner bekannten Marke gehören oder ein großer Konzern dahintersteht. Ich denke mit Sky hat das weniger zu tun.
     
  9. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Die Gelder die an die Sender fließen hängen nicht von der Einschaltquote ab, sondern von den Geldern die man von Sky bekommt. Und die hängen auch vom Kundenzuwachs ab. Der bleibt aber aus.
     
  10. Al09

    Al09 Guest

    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Kommt jetzt Hit24 wieder?:love::love::love:
     

Diese Seite empfehlen