1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch mal einen grösseren mit DVB- Empfänger

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von frankkl, 11. Mai 2013.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Bin lange am zögern den eigendlich bin ich mit meinen Samsung LE32R32B vom April 2007 recht zufrieden,
    aber wir wollen endlich mal einen grösseren und zusetzlich will meine Frau nicht mit meheren Fernbedienungen handtieren
    sitzen knapp 3 Meter vom Fernseher endfernd deshalb dachte Ich an gut 1 Meter Diagionale.

    Im Handel haben wir uns den Panasonic TX-L 39B6E angeschaut gefiel uns schon recht gut,
    mit Panasonic haben wir die letzten Jahre sehr gute erfahrungen gemacht z.b. VHS-Recorder und Blu-ray Player.

    Demnächst soll auch der Panasonic TX-L 42B6E mit stolzen 106 cm erhältlich sein was haltet ihr von den LCD-Fernseher,
    endspricht fast meinen jetzigen Samsung LE32R32B ist nur 25 cm grösser und hat moderne Empfänger eingebaut ?

    TV-Geräte - VIERA LED-LCD-TV - TX-L42B6E - Übersicht - Deutschland & Österreich

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen