1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch mal ein Lob für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andythesmith, 18. April 2003.

  1. andythesmith

    andythesmith Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe mich hier vor ein paar Wochen gemeldet, da meine D-Box 1 platt war, und Premiere mir sagte, dass es 4-6 Wochen dauern würde, bis ich Ersatz bekäme. Nach nicht mal 1 1/2 Wochen hatte ich meine Ersatzbox!! Nur diese ging, nachdem ich alle Sender neu eingestellt hatte, auch nicht mehr richtig. Nachdem ich die Hotline angerufen hatte, meldete sich am nächsten Tag nochmal ein Mitarbeiter, und gab mir Tips zum Modul! Danach lief die Box wieder,und sie tut dies auch jetzt noch.Ich sprach diesen (Service!?)Mitarbeiter auf die Vertragsverlängerung an, und dieser sagte mir, dass ich in einigen Tagen bzw.Wochen, bestimmt einen Anruf erhalten würde. Das geschah auch innerhalb einer Woche! Ohne Nachverhandlung: 28€ inkl.Super+Plus+MGM (auf Goldstar und Heimat kann ich verzichten), Decoder geht für die Kaution in meinen Besitz über und 2 Jahre Garantie!Ferner beginnt der Vertrag ab 1.Oktober, genau nachdem der alte Vertag ausläuft.1 Woche später kam auch noch die schriftliche Bestätigung. Ich hätte auch weiterhin Miete zahlen können, aber dann natürlich 28€+7,50€. Ich kann natürlich auch noch vorher auf eine D-Box 2 wechseln, allerdings 35€ Bearbeitungsgebühr. Ich will damit wirklich auch mal Premiere loben, und nicht alles so schlecht reden. Und vielen Dank für die Tipps hier im Forum, auch was den Vertrag angeht. Das hat mir sehr weitergeholfen.
    cu
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    also das heisst obwohl du die dbox gekauft hast kannst du noch bis ende september auf die dbox2 wechseln und kaufst dann diese??

    das wäre interessna,t habe mir das nämlich auch shcon überlegt läc
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Er schreibt doch, dass der neue Vertrag (mit Boxenkauf) ab 1. Oktober gilt. Bis dahin hat er (buchungstechnisch) noch eine Mietbox. Wieso sollte er mit der nicht auf eine dbox2 wechseln können?
     
  4. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    genau thomas , du hast es erfasst , er sollte sich nur beeilen mit bescheidsagen, denn es gibt ne warteliste für d2 boxen