1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch mal ein Lob an Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Coppath, 17. Mai 2012.

  1. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da viele Kabeldeutschland sehr kritisch sehen (wie auch ich), an dieser Stelle auch mal ein Lob.
    Am Mittwoch habe ich meinen neuen Sky Receiver mit neuer Smartcard erhalten. Hieraufhin Nachmittags eine Email an Kabeldeutschland gesendet, dass man mir doch bitte meine Digital Sender auf die neue Smartcard freischaltet. Hatte schon befürchtet, dass es mindestens bis Freitag, wenn nicht wegen des Feiertages dazwischen bis nach dem Wochenende dauert, bis ich RTL/Sat1/Prosieben und co. digial wieder sehen kann.... aber heute nachmittag AM FEIERTAG erhalte ich eine Email, dass man mein Anliegen bearbeitet hätte. Und tatsächlich, die Programme waren auf der neuen Smartcard freigeschaltet.
    Jetzt bleibe ich doch (erstmal) bei KDG. Wenn nun noch Sky Sport HD Extra und Sky Atlantic HD eingespeist werden, verspreche ich hiermit, noch mindestens 1 Jahr bei KDG zu bleiben....:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Auch mal ein Lob an Kabeldeutschland

    Das hättest Du über die kostenlose Hotline sofort erledigen können. Die Wartezeit war also bereits zu lang.
    Das dauert nur Sekunden.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auch mal ein Lob an Kabeldeutschland

    Rechnung über 14,90€ kommt dann noch, mal sehen ob du dann immer noch zufrieden bist :)
     

Diese Seite empfehlen