1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auch low am GP31 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Holger S., 31. Dezember 2004.

  1. Holger S.

    Holger S. Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Experten,
    was würde passieren, wenn ich statt V high und H high an den GP31 anzuschließen, V low und H low anschließe ? Kann da irgendwas durch kaputt gehen ? :confused:

    Gruß Holger :winken:
     
  2. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: auch low am GP31 ?

    Nein. Kaputt kann da nichts gehen.
    Nur macht das in meinen augen wenig sinn...
     
  3. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: auch low am GP31 ?

    Nein es geht nichts kaputt, aber was möchtest Du damit erreichen? Wenn Du uns sagst was Du möchtest, kann man vielleicht Auskunft geben.
    Gruss Grautvornix
     
  4. Holger S.

    Holger S. Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: auch low am GP31 ?

    Hallo zusammen,
    das war nur mal so ne Frage aus Neugier. Kann man da dann die Programme aus dem Low Band empfangen oder sieht man da gar nichts ?.

    Gruß Holger
     
  5. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: auch low am GP31 ?

    Der GP31 setzt nur bestimmte Transponder um. Wenn die ZF-Frequenz der Transponder im Highband zufaellig mit der im Low-Band uebereinstimmt, dann koennte es funktionieren. Das halte ich aber fuer unwahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen