1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Kirch payTV stellt Insolvenzantrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grassi2000, 8. April 2002.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Soeben wurde bei der Kirch Media Insolvenz PK bekannt gegeben das in diesen Minuten auch Kirch Pay TV Insolvenz anmeldet. Was das bedeutet kann man im Moment wohl kaum sagen. Morgen gibt es dazu eine PK.

    <small>[ 08. April 2002, 15:50: Beitrag editiert von: Grassi2000 ]</small>
     
  2. gigavision

    gigavision Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Duisburg
    Taurus Film nicht zu vergessen. Aber mal abwarten, Spekulationen nützen wohl wenig.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Schaut mal schnell bei www.zdftext.de auf Seite 120 nach.
    Da steht es weiss auf schwarz.

    -Zahni
     
  4. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Pressekonferenz : Premiere (noch) nicht Insolvent, aber deren Holding Pay doch...

    Was für'n Chaos breites_

    Gruß
    Kuh
     
  5. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    @kuh
    Hast Du auch NTV laufen???

    <small>[ 08. April 2002, 16:13: Beitrag editiert von: Olum ]</small>
     
  6. gigavision

    gigavision Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Duisburg
    Aber cooler Typ der sich genau an die Uhrzeit bzw. Stand von 14:52 erinnern kann *g* Also ich weiß jetzt nicht so genau, was ich da genau gemacht hat.

    Aber wie gesagt abwarten. Wer weiß wo der Journalist her hatte, das KirchPayTV die Insolvenz bestreitet.
     
  7. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Yupp, schaue auch ntv. Spannend.

    Um 14.52 hab' ich mir bestimmt gerade in der Nase gebohrt breites_

    Gruß
    Kuh
     
  8. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Um 14.52h hat er gerade DM in € umgerechnet breites_
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Hi,

    interesant fande ich die Aussage, dass Premiere jetzt direkt die Vertragsverhandlungen / Senderechte mit dem Anbieter verhandeln soll.

    CU
     

Diese Seite empfehlen