1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auch keine NBA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 22. September 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: auch keine NBA

    Daemlich die 2te ;)
    Habe vor 3 Wochen nachgefragt: NFL kommt sicher war die Aussage und es standen auch in den Programmzeitungen bereits Spiele drinn
    und trotzdem nix
    also kein argument, dass NBA wirklich kommt
     
  2. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch keine NBA

    Es waeren zig mal soviele wenn wir das Zeugs auch ueber Sat kriegen wuerden!
     
  3. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch keine NBA

    NA dann lach doch ;)
    Wieder ein Premiere User der nix dazulernt: bis zum Verschwinden des NFL Punkts auf der HP mit Beginn der NFL Saison stand dort zu lesen "mindestens 3 Live Games pro Woche + Superbowl"
    Ist ja alles so gekommen :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auch keine NBA

    Zum allerletzten Mal:

    Der Vertrag von PREMIERE mit der NBA läuft noch ein Jahr. Punkt aus.

    Kann ein Moderator hier den Mist mal zumachen?!?!?
     
  5. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch keine NBA

    ;) weil sie ja auch immer alles senden wofuer sie Vertraege haben, nix gelernt aus der Vergangenheit ?
    Aber hast eh recht, schluss damit und warten bis 1.11. dann wissen wirs
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: auch keine NBA

    Wer schreit hat unrecht, hat vorhin woanders einer der angesehen User geschrieben...:rolleyes:

    Und deine Argumentation PUNKT AUS ist natürlich erschlagend...

    wenn dir die Diskussion zuwider ist, dann halt dich doch raus...
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auch keine NBA

    Mir ist es zuwider, dass inzwischen hier 80% der Threads aus unproduktivem Geblubber bestehen, das zudem noch entweder

    a) grundfalsch ist oder

    b) woanders im Forum schon zur Genüge durchgekaut wurde.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: auch keine NBA

    Ja so ist das...

    im Politik Forum gibt's auch ne Unmenge Freds, mit dem gleichen Thema, da wurde ich angemacht, weil ich in verschiedenen mal das gleiche gepostet habe...

    Mann muss mal manchmal über gewissen Dingen stehen...
     
  9. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch keine NBA

    1. Hast Du Dir was falsches in den Kaffee gekippt oder wieso nimmst Du Dir die Unferfrorenheit heraus, mich als Dämlich zu bezeichnen?
    2. Falls Du wirklich lesen kannst, so wie Du behauptest, hätte Dir auffallen müssen, daß die einzigen Aussagen von Premiere zum Thema NFL auf der HP waren: Wir verhandeln....
    3. Was zur Hölle sind das für Programmzeitungen, die NFL-Spiele bei Premiere abdrucken? In der TV Digital, und das ist nunmal der Printmedienpartner von Premiere, stand nie was drin von wegen NFL-Spielen, keine Schedules, keine Anfangszeiten, nix. Also kann man auch hier wieder an der Lesebefähigung zweifeln.
     
  10. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch keine NBA

    Is so wie im Fernsehen: Programmwahl ist Intelligenzsache ;)
    Musst ja nicht jeden Thread lesen ...