1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auch keine NBA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 22. September 2005.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: auch keine NBA

    Nö, lasst das mal bei Premiere. Ich seh die NBA eh nicht. ;)
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auch keine NBA

    Jetzt haben die die NBA schon unter "Mehr Sport" abgelegt! Wow, dann zeigen die wohl höchstens nur noch ein Live-Spiel pro Woche... Und tschüsssss
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: auch keine NBA

    hm..american sports Spots habe ich lange keine mehr gesehen...das Sportpaket wird immer "dünner"...vllt ja dann wieder mehr im DSF...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auch keine NBA

    Dieser Thread hier ist ja mal wieder ein einziger, großer Witz. :rolleyes:

    Begonnen mit einer Unwahrheit (NBA ist nicht von der Homepage verschwunden), dann wird eine dümmliche wie absurde Vermutung in den Raum gestellt ("Die zeigen bestimmt nur ein Spiel" - falsch, weiterhin mindestens zwei pro Woche), und dazu gesellt sich auch noch das arrogante Auftreten einiger wenigen NASN Nutzer, die aus purem Eigennutz sich freuen würden, wenn weit über 50% der Zuschauer ihre NBA nicht mehr sehen könnten.

    :rolleyes:
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: auch keine NBA

    @RealityCheck Das ist leider die Realität in diesem Forum, dass (übrigens genau wie in der Gesellschaft) nur noch das ICH zählt, und nicht mehr das WIR. Traurig, aber leider ist es so. Gönne bloß keinem anderen etwas...
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auch keine NBA

    :D
    Ruf mal bei den Kabelnetzbetreibern an, wieviele Leute sich in letzter Zeit NASN haben freischalten lassen. Mach mal den Reality Check und staune.

    Der DHL-Mensch sagte mir beim Überreichen des PIN-Briefes, daß er momentan seit einer Woche soviele ISH-Briefe mit PINs drin verteile wie noch nie.

    Aber es sind ja nur einige wenige.... :D
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auch keine NBA

    Totaler Quatsch. Ich will doch auch die Ausstrahlung von NASN über SAT. Nur sollte man auch bei der Realität bleiben.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auch keine NBA

    Das ist alles relativ.

    Wieviele hatten denn vorher NASN abonniert - maximal 200 000 (eher weniger, da in der Zahl auch die Ausländerpakete enthalten sind).

    Wenn nun sämtliche Footballfans mit Kabel abonnieren, ist es natürlich relativ gesehen ein starker Anstieg bei Neuabonnements. Trotzdem würde es micht stark wundern, wenn NASN (bzw. eben die entsprechenden Kabelpakete) die halbe Million Kunden dieses Jahr noch knacken sollte.

    Also, den "enormen Kundenansturm" gibt es nicht - zumindest nicht in absoluten Zahlen.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auch keine NBA

    Zuerst Satausstrahlung sichern, dann attraktive Rechte erwerben. Nicht hopplahopp den zweiten Schritt vor dem ersten machen.

    So wie es bei der NFL geschehen ist, schaut die klare Mehrheit in die Röhre.