1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch kein Premiere-Movie-Guide mehr ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pepe.quo, 31. Mai 2004.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    Servus,
    also das es keine Zeitschrift mehr gibt, ist mir schon klar, aber bis heute gibt es auch noch keinen Premiere-Movie-Guide Online !!!

    Wenn die den auch noch einstellen werde ich langsam Böse !!! wüt


    Gruß
    Pepe

    <small>[ 31. Mai 2004, 18:45: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    Hallo,

    bei Premiere scheint im Moment das Chaos auf den Internetseiten zu herrschen. Schon beim letzten und vorletzten Male konnte ich F1 nicht über Internet bestellen.

    Auf Deinen Hinweis pepe.quo habe ich auch gerade versucht, den Movie-Guide herunterzuladen. Beim ersten Versuch kam zweimal die Fehlermeldung, meine Kundennummer wäre falsch. Dann tat sich nichts mehr.

    Allerdings beim zweiten Versuch hatte ich Glück. Nun funktionierte es und ich konnte den Movie-Guide herunterladen.

    Fragt sich bloß, wie lange?

    Gruss
    Rainer
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht hat jemand Cappuccino über die Server verkippt breites_
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Also ich finde nur den alten Guide von 05.04. Den kann ich schon runterziehen, aber ich will nicht wissen was letzten Monat lief, sondern den nächsten !!! w&uuml;t durchein boah!

    Gruß
    Pepe
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    Hab mal ne Email an Premiere geschriebe, bezüglich des Movie Guides. Aber ob mir die noch antworten. Die letzten zwei Emails wurde mir nicht beantwortet (sind wohl im Datenstrom verloren gegangen l&auml;c / waren hauptsächlich beschwerden breites_ )
     
  6. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    @pepe.quo
    Sorry, Du hast Recht. Es ist nur der alte Movie-Guide von Mai.

    Ob Premiere wieder in die alten Zeiten zurückfällt? Früher konnte man den aktuellen MG auch erst im Laufe des aktuellen Monats downloaden. Hoffen wir nur, dass der MG nicht auch der Einsparwut des "Premiere-Retters" Grinse-Kofler zum Opfer fällt.

    Gruß
    Rainer
     
  7. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Prust, der war wirklich gut... breites_ breites_
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Wollte gerade Anrufen, als er auf einmal Online war !!! Ganz schön knapp, aber Hauptsache ist, daß Premiere-Movie-Guide bleibt !!! Dann kann ich locker auf Zeitschriften verzichten !!! breites_ breites_ breites_

    Gruß
    Pepe
     
  9. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Ja genau, dann nimmst du halt deinen Rechner/Laptop gemütlich auf deinen Schoß und "schmökerst" erstmal genüßlich den Film-Guide (mit ner Tasse leckerem Cappuchino für 3€ in der anderen Hand).
    Viel Spaß dabei...und pass auf das der Cappu nicht den Rechner versaut ha!

    Ich, wie auch die meißten hier (denke ich mal) wollen PAPIER in der Hand haben, eben eine Zeitschrift die auf dem Tisch rumflattert und von jedem Familienmitglied gelesen werden will. Oder machst du jeden Tag Computer-Movie-Guide-Session mit deiner Familie (solls auch geben - "klick zurück; nein vor,vooooor; ich will aber nochmal die Seite davor sehen; Mensch-gib mir mal die Maus sonst bist du gleich eine ohne Zähne !!!...")

    Und das beste an Zeitschriften - ich kann diese auf dem Schei.haus ansehen und mir den P.p. mit der Seite abwischen auf der das Vorwort steht wenn mir das Vorwort-Grinse-Cappu-Face mal wieder gehörig auf die Eggs geht. breites_
     
  10. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Nun, ich würde die Farbseiten meinem Allerwertesten nicht zumuten! Nicht, dass ich noch eine "Farbvergiftung" davon bekomme ;-)

    Gruß
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen