1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auch ich suche günstigen 32" TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jarro, 15. Januar 2011.

1. jarro

jarro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute ,
    auch ich bin auf der suche nach einem günstigen 32" TV. mein budget liegt bei max. 500 euronen. ich brauche kein supergetät mit riesiger ausstattung...
    ich habe einen receiver (comag sl 100 hd) und schaue hauptsächlich nur fernsehn. ab und zu aber auch mal ne dvd oder blue ray. mir würden auch 2 hdmi schnittstellen völlig ausreichen. full hd setze ich allerdings voraus.
    Bild und sound sollten aber auch ganz akzeptabel sein.
    jemand eine empfehlung ??

gruß
    jarro

2. Schwalbe

Schwalbe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
  3. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch ich suche günstigen 32" TV

Leider ist ein aufzoomen vom 21:9 auf 16:9 von Samsung Fernseher überhaupt nicht unterstüzt! (Stand Januar 2011). Dies könnte insbesondere mit einem kleineren Fernseher wie ein 32"er von Bedeutung sein (schwarze Balken beim Movies wegzoomen) Also, wenn Zoomingmöglichkeiten für Dich wichtig ist, dann solltest Du vielleicht keinen Samsung-Fernseher kaufen.

Ich besitze den LE37C650 seit Nov. 2010 und habe das Thema gründlich recherchiert. Weder beim HDMI-Quellen noch beim Mediaplayer (DIVX/USB/Netz) kann man, ohne das Bild zu verzerren, hochzoomen.

Um fair zu sein, auch wenn ich mit den Zoomingmöglichkeiten enttäuscht bin, finde ich den Samsung sonst ein gutes Gerät, schönes Bild, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, viele Anschlüsse und eine gute Preis/Leistungsverhältnis.

4. -Kolli-

-Kolli- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: auch ich suche günstigen 32" TV

einen günstigen TV findest Du mit Sicherheit hier http://www.media-multimedia.de da kannste mal ein bißchen schnüffeln. Da findest Du bestimmt was. Gruß Kolli :winken:

Diese Seite empfehlen