1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch ich hab neuerdings Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thanh75, 10. Dezember 2006.

  1. Thanh75

    Thanh75 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    Ja auch ich habe nun Empfangsprobleme:

    Es ist kein DETC Problem!! Das ist bereits gecheckt!

    Also seit dem letzten Gewitter/Sturm kann ich nur noch sehr gestört alle RTL Programme, die Pro7/SAT 1 Sender gar nicht mehr und Premiere HD, ASTRA HD Testchannel gehen auch nicht mehr.Alle andere Programme funktionieren. (Auch Premiere...)

    Nun meine Frage, wenn ich alle anderen Programme empfangen kann, ist doch nichts an der Schüssel bzw LNB kaputt, oder??????:eek:

    Mein Dach ist leider sehr steil, so daß ich als Unwissender da unötig raufklettern will...;)



    Viele Güße
    Thanh75
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Auch ich hab neuerdings Empfangsprobleme

    Hallo,

    dann bleibt nur zunächst mit einem anderen Receiver dies zu prüfen, wobei

    dies doch eher auf einen verstellten Spiegel hindeutet.
     

Diese Seite empfehlen