1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Ich brauche Hilfe zum neuen TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von chris12045, 23. Mai 2010.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Zur Fußball WM soll ein neuer TV-Bildschirm her. Was ich jetzt habe ist ein Sony mit 40 Zoll circa 2 Jahre alt.

    Mein neuer soll haben:

    46 Zoll Bildschirm, LCD/LED, Wlan, 3 D und HDTV Tuner.

    Bisher habe ich mich im Internet mit einem Phillips befaßt. Da steht aber nur 3D Ready. Was bedeutet das ? Ist der nun 3 D fähig oder ist das nur ein vielleicht ist er fähig ?

    CI Schacht wäre auch nicht schlecht. Vielleicht erbärmt sich ja mein Kabelnetzbetreiber (Telecolumbus) mal was rauszubringen.

    Ich freue mich riesig uüber Eure Vorschläge und wünsche allen hier ein frohes Pfingstfest.
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Auch Ich brauche Hilfe zum neuen TV

    Du meinst sicherlich den Philips 9705. Der ist 3D-fähig. Das bedeutet: Wenn du dir ein Upgrade-Paket dazubestellst, dann spielt er auch 3D ab.
    Gerade das finde ich gut bei dem Philips. Wer nicht möchte, verzichtet darauf und zahlt weniger. Wer es unbedingt braucht, muß halt was drauflegen.
     

Diese Seite empfehlen