1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Hessischer Rundfunk macht Verluste in Millionen-Höhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben dem SWR klaffte auch beim Hessische Rundfunk ein Loch im gerade abgeschlossenen Haushalt 2012: Mehr als 8 Millionen Euro machte der HR Verlust. Bis 2016 will die Rundfunkanstalt ohne Defizit und ohne negatives Eigenkapital dastehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Hessischer Rundfunk macht Verluste in Millionen-Höhe

    Wie man es schafft trotz eines fast nur aus Archiveware bestehenden Programms Miese zu machen ist mir ein Rätsel. Außer den aktuellen Sendungen kommt doch praktisch nur Altes bis Mittelaltes.
    Auszug aus dem heutigen Abendprogramm
    20:15 Kein schöner Land
    20:55 Die beliebtesten hr4-Schlager
    22:25 hessenschau kompakt
    22:45 Der Staatsanwalt hat das Wort
    00:05 Codename:Emerald
    Gruß
    Reinhold
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auch Hessischer Rundfunk macht Verluste in Millionen-Höhe

    Da komme ich zu einem ganz anderen Ergebnis:

    16.00 hallo hessen
    16.45 hessenschau komkpakt
    17.00 hallo hessen
    17.50 hessenschau kompakt
    18.00 maintower
    18.20 Brisant
    18.50 service: zuhause
    19.15 alle Wetter
    19.30 hessenschau
    20.00 Tagesschau
    20.15 Kein schöner Land
    20.55 Die beliebtesten hr4-Schlager
    22.25 hessenschau kompakt

    Alle fettgedruckten Sendungen sind Eigenproduktionen. Von überwiegender Archivware kann nun wirklich nicht die Rede sein.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Hessischer Rundfunk macht Verluste in Millionen-Höhe

    Bis auf hessenschau (kompakt) kannste alle Sendungen in die Tonne kloppen. Und wer kann schon um 16:00 Uhr schon TV glotzen? Und außerdem habe ich ja geschrieben, dass es ein Auszug des Programms zur Primetime ist.
    Gruß
    Reinhold
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Hessischer Rundfunk macht Verluste in Millionen-Höhe

    Ich weiß jetzt nicht ob das Programm oder das Ergebnis schlechter beim HR ist. Aber solange die das Geld haben um den Volker Hirth noch zu den F1 Rennen jetten zu lassen scheint der Sparzwang nicht so wirklich angekommen zu sein.
     

Diese Seite empfehlen