1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch der SR ändert seine Kennung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von arte, 3. August 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jetzt hat auch noch der SR nachgezogen. Aus "SR Fernsehen Südwest" wurde "SR SÜDWEST Ferns.". Was für ein kluger Schachzug! :rolleyes:
    Mich würde es nicht wundern, wenn wir demnächst "NDR Ferns. Meckl.-Vorp." oder "Bayer. Ferns." antreffen. :rolleyes:
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Auch der SR ändert seine Kennung

    oder
    WDR Ferns.Köln
    MDR FERNS.Sachsen
    RBB Ferns.Berlin

    usw.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auch der SR ändert seine Kennung

    Na ja was regt ihr euch auf, so sind die offiziellen Namen, und wer sich dran stört, muß sie sich manuell ändern...
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auch der SR ändert seine Kennung

    ... und NDR FS MVP/HH/NDS.... gibts doch auch schon länger
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Auch der SR ändert seine Kennung

    Das sind aber nur Lesezeichen... SH gibt es noch, NDS ist das "reguläre" Programm mit dem Regionalfenster "Hallo Niedersachsen".