1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch das ist Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisi, 6. Februar 2007.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Auch das ist Deutschland

    Irgend was an deiner arroganten herablassender Art stört mich.
    Aber selbst notorische Rechthaber machen Fehler.
    Seit wann bezahlt das "Arbeitsamt" die Miete und und die Nebenkosten Pauschale?
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Auch das ist Deutschland

    100% Zustimmung, hatte leider das Ironieschild vergessen ;)

    RR
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch das ist Deutschland

    Oh, hurra, du hast einen Fehler gefunden. Herzlichen Glückwunsch. Fühlst du dich jetzt besser?

    Tut mir aufrichtig leid, dass ich da etwas durcheinander gebracht habe. ALG2 ist leider nicht mein Fachgebiet. Aber niemand ist vollkommen. Nur stelle ich mich nicht hier hin und stelle so hanebüchene Behauptungen auf. Hattest du nicht davon angefangen, dass es "den Steuerzahler" mehr kosten würde? Ist diese Aussage nicht genauso falsch bzw. ungenau?

    Nur mal eine bescheidene Frage: Was tut es zur Sache, aus welchem öffentlichen Topf das ALG2 nun kommt, wenn laut deiner eigenen Aussage sowieso "der Steuerzahler" zu tragen hat?

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du mit diesem "grandiosen Fund" nur ablenken möchtest. Oder irre ich mich da?

    Sorry, du bist einfach einer typischen Boulevard-Meldung auf den Leim gegangen. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Auch das ist Deutschland


    Nicht einmal mit einer Richtigstellung Deiner Aussagen kannst Du anständig
    umgehen. Geht's Dir eigentlich sonst gut da oben... über den Wolken?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch das ist Deutschland

    Auch heute wieder schwer aktiv bei DF: Die H4-Gemeinde geifert und giert. Viel Spaß, Leute. Ich muß weiter arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Auch das ist Deutschland

    wenn du arbeiten würdest, hättest überhaupt keine zeit hier rein zu schauen...
    komm mir jetzt bloß nicht mit pause...:rolleyes:

    ach ja...eh ich hier noch mehr schwachsinn von dir lesen muß...ich gehöre zur arbeitenden bevölkerung und hab heut verdienten urlaub...:wüt:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch das ist Deutschland

    So ein Schwachfug. Echt traurig, wie man mit den Leuten umgeht. :rolleyes:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch das ist Deutschland

    Meinst du damit jetzt die erwähnten ALG2-Empfänger oder die Leser derartiger Publikationen?

    Was die ersteren angeht, so solltest du den Rest dieses Threads dir mal ansehen. Der Sachverhalt stellt sich ein wenig anders dar, als in dem Text Eindruck erweckt werden soll. Was zweitere angeht -- naja, wer sowas liest und dann noch an den Wahrheitsgehalt dieser Meldung glaubt, der hat wirklich andere Probleme.
     
  9. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Auch das ist Deutschland

    deutse spake swere spake:LOL:

    übrigens bin gerade aus dem büro gekommen:winken:
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch das ist Deutschland

    16:27 und schon daheim? So einen Job will ich auch mal haben :winken: