1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch CSU kritisiert privates Fernsehprogramm zu Ostern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Auch CSU kritisiert privates Fernsehprogramm zu Ostern

    nach ostern werden dann steuern erhöht und renten gekürzt aber zu ostern sind wir dann alle mal schnell ganz christlich

    warum?

    weil das schon immer so war?
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Auch CSU kritisiert privates Fernsehprogramm zu Ostern

    meine güte ist das scheinheilig....die csu-barbie sollte die klappe halten und nicht so tun als ob die csu für moral und anstand steht...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch CSU kritisiert privates Fernsehprogramm zu Ostern

    Kritisieren dürfen sie viel wenn der Tag lang ist. Zum Glück haben die nix zu entscheiden!
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.623
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Auch CSU kritisiert privates Fernsehprogramm zu Ostern

    warum darf den die csu aussehalb was sagen die sollen in bayern bleiben.diese witz partei.sollen doch alle in die kirche gehen und von morgens bis abends beten.kommen dann wenigstens nicht im tv.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Auch CSU kritisiert privates Fernsehprogramm zu Ostern


    Ich wusste garnicht das die Meinungsfreiheit abgeschafft wurde:confused:
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.623
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Auch CSU kritisiert privates Fernsehprogramm zu Ostern

    ich hasse halt die csu immer am jammern.aber wenn sie in der tagesschau kommen sind die immer irgendwo beim essen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Auch CSU kritisiert privates Fernsehprogramm zu Ostern

    das scheint eine bayrische tugend zu sein...der fc bayern macht das auch immer so. ;) aber mal im ernst...diese splitterpartei hat im rest deutschlands nichts zu sagen ! die sollen in ihrem land bleiben. dort können sie machen, was sie wollen (die csu ist ja quasi die bayern-sed), aber was restdeutschland angeht, sollen sie sich raushalten ! die cdu ist ja schon konservativ, aber die csu übertrifft das noch.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Auch CSU kritisiert privates Fernsehprogramm zu Ostern

    Auch CSU kritisiert privates Fernsehprogramm zu Ostern

    Ach wie scheinheillig seid ihr denn drauf? Ist das jetzt euer neues Wahlkampfthema? Wo ihr doch neuerdings mit allen anderen Themen mächtig eins auf die Fresse bekommt? :D

    Und dann tritt Hr. Huber (steckt derzeit tief im Banksumpf) vor die Presse und verkündet lauthals man sei ja so sozial eingestellt und man werde nun für die Pendlerpauschale ab dem 01. KM kämpfen. Sehr lustig. Wenn man bedenkt, daß man vor dem Bundesgerichtshof eine schallende Watsche einstecken musste! :D
     

Diese Seite empfehlen