1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Bundesliga schauen ohne sky Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Gloomy, 12. Dezember 2010.

1. Gloomy

Gloomy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

bestimmt wurde meine Frage bereits hier im Forum schon mal gestellt. Gesehen habe ich allerdings jetzt nichts.

Ich habe folgendes Paket:

Sky Bundesliga und Sky HD.

Jetzt ist mir nach einigen Monaten als Sky gucker aufgefallen, dass die Bundesliga-Spiele (Konferenz und Sontagsspiele) alle auf Sky Sport HD1 gezeigt werden. Und auch Champions-League und DFB Pokal werden dort ausgestrahlt.
    Jetzt stellt sich mir doch die Frage... wenn ich jetzt statt sky Bundesliga sky Sport buche, kann ich dann auch noch Bundesliga schauen ? Sprich die Konferenz und alle Sonntagsspiele ?
    Die 2. Liga interessiert mich nicht... somit schaue ich nie den sky bundesliga Kanal.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Bundesliga schauen ohne sky Bundesliga ?

Du kannst dann alles schauen, was du auch jetzt siehst - auf Sky Sport HD 1 und HD 2

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wenn dich 2. Liga nicht interessiert, dann ist Sky Sport das bessere Paket.
    Alle Bundesliga-Spiele in HD + alles was im Sport-Paket drin ist.
    Allerdings nicht alle Bundesliga-Spiele live, sondern nur Freitag, Samstag 2 x und Sonntag 2 x.
    Während der Woche werden aber alle Spiele, die auf den Bundesliga-Optionskanälen auch zu sehen waren und die ja eh alle live in HD aufgezeichnet werden, wiederholt, so daß du theoretisch in den Genuß aller Bundesliga-Spiele in HD kommst.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Samstag 2 x plus Konferenz.

(Wir sprechen von Sat-Empfang HD1 und HD2)

Diese Seite empfehlen