1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch bei euch ein Digitmobil 3-Fehler?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Conveam, 11. Juni 2008.

  1. Conveam

    Conveam Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob bei eurem Digitmobil 3 von Technisat auch das Bild ein wenig weiter nach rechts geschoben ist und man einen Teil vom Bild rechts nicht sehen kann (bzw. links ein Senkrechter schwarzer Streifen ist).

    Gruß, Robin
     
  2. Timba

    Timba Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Auch bei euch ein Digitmobil 3-Fehler?

    Ja leider...

    Serienfehler ?
     
  3. Conveam

    Conveam Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    AW: Auch bei euch ein Digitmobil 3-Fehler?

    Hallo!
    Ich glaube aber, das es ein sehr geringes Problem für Technisat währe, denn es sieht aus, als wäre das Bild und nicht der LCD verschoben. Beim PC-Monitor kann man ja auch das Bild nach links und rechts schieben.
    Allerdings werde ich nach der EM mal zu meinem "Vertragspartner" gehen, und in Fragen, was Sache ist, denn mir ist auch die Antenne abgebrochen, und da muss ich jetzt erstmal ne neue bestellen.

    Also ich geh mal von Serienfehler aus ;) .

    Gruß, Robin
     

Diese Seite empfehlen