1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch ARD und ZDF zeigen Triell der Kanzlerkandidaten live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.651
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Kanzlerkandidaten stehen fest: Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz. Deren Triell im September übertragen ARD und ZDF live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.158
    Zustimmungen:
    7.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Läuft die Sendung unter der Rubrik Satire??
     
    Hate und Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Talk-König

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    16.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Triell, das war doch die faszinierende Aufgabe:

    Triell – Wikipedia

    Ich tippe auf in die Luft schießen. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    1.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann, auf ins Triell mit den Dreien. Es trifft immer die richtige Person :ROFLMAO:

    Weiß zwar nicht was die SPD mehr berechtigt daran teilzunehmen als FDP unf AfD, aber die PARTEI wirds schon richten.

    So frei nach dem Motto: Die Partei, die Partei die hat immer Recht :poop:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.339
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr berechtigte Frage, schade das die AfD nicht einen Kanzlerkandidaten gekürt hat.
    Man hätte sich was einfallen lassen müssen den dann auszuladen.
    Wie in den anderen Talkformaten bereits üblich.
    Dort findet die größte Oppositionspartei im deutschen Bundestag so gut wie nie statt.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  7. Siggi64

    Siggi64 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit dem Laschet kann ich leben, aber dieser schreckliche Scholz und die noch schrecklichere Baerbock.
    Das wäre der Super-GAU (n)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    22.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Triell hatte ich noch nie gehört. Aber unsere Wellensittiche die wir als Kinder hatten liebten Trill. :D

    [​IMG]
     
    lex12 gefällt das.
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    18.356
    Zustimmungen:
    2.285
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück nur ein Triell, ich hatte schon ein Quadiell oder gar ein Quintiell befürchtet. :LOL:

    Aber gut, fast hätte ich hier Triell und Triage verwechselt. :eek: Obwohl bei beidem werden Leute aussortiert welche dann nicht drankommen. :sneaky::whistle:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    2.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vergleichbar mit einem Mexican Standoff?