1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch ARD HD Showcase läuft

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von feldberg6000, 19. Dezember 2009.

  1. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :winken: Seit wenigen Sekunden läuft bei UNITY MEDIA ( 05:27 Uhr ) nun auch der ARD SHOWCASE. Ich hoffe ja auch noch auf EINS FESTIVAL. :love: :love:
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Auch ARD HD Showcase läuft

    Jop et lüppt ;)

    Naja ob einfestival HD wirklich kommt. Wenigstens habe ich jetzt ma 3 HD sender mit Sky Sport HD ;)
     
  3. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Auch ARD HD Showcase läuft

    Einsfestival HD startet mit der Showcase am 23.Dezember bis 06.Januar 10

    200 Stunden HD Material

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  4. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch ARD HD Showcase läuft

    nicht bei KD :wüt:

    die Abzocker nehmen den Filter nicht raus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Auch ARD HD Showcase läuft


    Puuuh.....na Gottseidank. ;)
     
  6. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Auch ARD HD Showcase läuft

    Soll Einsfestival HD auch UM laufen???
    Habe nur gelesen, das bei Tele Columbus laufen soll.
     
  7. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch ARD HD Showcase läuft

    Trotzdem sollte sich UM nicht damit brüsten. Das "alte" Problem ist damit ja noch nicht gelöst :mad:
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Auch ARD HD Showcase läuft

    Richtig....allerdinsg ist nach mischobos Aussage analog eh die bessere Wahl....
    Also, das ganze HDTV Gedöns kann getrost aus der Senderliste gelöscht werden....
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Auch ARD HD Showcase läuft

    Nein gelöst ist es nicht aber zumindestens kann man das fehlen von ARTE HD und Einsfestival HD mal nicht Unitymedia für veranwortlich gemacht werden.

    Unitymedia kann nichts dafür das die ARD oder ZDF nicht genügend Kapazität mieten will um alle HD Sender im Kabelnetz einspeisen zukönnen.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch ARD HD Showcase läuft

    ... laut der Chefin Kommunikation und Marketing bei ARD Digital schon:
    (Quelle)