1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Ahn verlässt den FC Metz - Direktion Duisburg

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 24. Januar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Reine Realsatire dieser Thread. ;)

    Der südkoreanische Nationalspieler Jung-Hwan Ahn verlässt den FC Metz und wechselt zum MSV Duisburg.

    :D :eek:

    Kommen jetzt immer noch alle Spiele des FC Metz live im koreanischen Fernsehen? ;)
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Auch Ahn verlässt den FC Metz - Direktion Duisburg

    Trotzdem ist Metz dem MSV Duisburg, ach der gesamten Bundesliga, immer noch um Längen überlegen. :D
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Auch Ahn verlässt den FC Metz - Direktion Duisburg

    Nein, ich glaube in Asien wird bald keine S. mehr zuschauen, wenn man hört das Olympique de Marseille (OM) 1993 die Spieler absichtlich gedopt hat, um die Champions League gegen AC Mailand zu gewinnen ( war live im Stadion, München ). Hinzu kommt noch, das Rudi Völler der EINZIGE war, der das ablehnte und sich weigerte die verbotene Substanz spritzen zu lassen.
    Auch Barthez war damals gedopt.......

    Zu Ahn: Außer der WM 2002 hat der auch keine Glanzzeiten mehr gehabt, aber für Metz wichtiger Spieler....

    @ Reality Check: Auf diese Idee muss man erst mal kommen:D :D
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Auch Ahn verlässt den FC Metz - Direktion Duisburg

    ich kenn nur Jin-Ah Ahn
    [​IMG]
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Auch Ahn verlässt den FC Metz - Direktion Duisburg

    Naja ob das mit dem Doping denn wirklich so stimmt, mag ich noch zu bezweifeln. Angeblich bringt der Typ, der das gesagt hat, ja bald ne Biographie raus und vorher hat mir der Name nichts gesagt, muss ich ehrlich zugeben. Da hätte man mir auch erzählen können, dass das der Hallenskateuropameister ist. Wer soll sich denn von so einem schon die Biographie kaufen? Könnte man natürlich auch als geschickte PR ansehen, aber Völler hat es scheinbar ja nicht deutlich bestritten.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Auch Ahn verlässt den FC Metz - Direktion Duisburg

    Die mussten doch alle Tabletten nehmen, damit sie nicht anfingen zu lachen, wenn sie ihre Gegenspieler gesehen haben. Zur Erinnerung, so sah Barthez früher mal aus:
    [​IMG]
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Auch Ahn verlässt den FC Metz - Direktion Duisburg

    Was ist da komischer, die Frisur oder das komische Clowns-Trikot... ;)
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Auch Ahn verlässt den FC Metz - Direktion Duisburg

    Stellungnahme:
    Was Ahn anbetrifft, hier der Artikel:
    Jürgen Kohler bekommt sein Weihnachtsgeschenk mit einem Monat Verspätung: Der MSV Duisburg hat den südkoreanischen Nationalspieler Jung-Hwan Ahn verpflichtet. Der 29-Jährige erhält bei den "Zebras" einen Vertrag bis 2007, der nur für die Bundesliga gilt. Beim französischen Erstligisten FC Metz ist der Koreaner nie den Erwartungen nachgekommen (nur 2 Tore in 23 Spielen).
    "Er ist mein Wunschspieler", so der Neu-MSV-Trainer Kohler. Der Nationalspieler kommt ablösefrei vom FC Metz an die Wedau.Seine Quirligkeit könnte ihm in der Bundesliga von größerem Nutzen sein als in der französischen Ligue1. Auch hatte sich kein Verein aus Frankreich, England, Italien oder Spanien, wo der Koreaner mittelfristig Fuß fassen wollte, interessiert gezeigt.

    Was die Affäre Eydelie anbetrifft, so wurden nach dem marseille-Spiel Dopingkontrollen gemacht, die alle negativ ausfielen, wie die UEFA bestätigte.Was bewegt Eydelie jetzt 13 Jahre danach?...in wenigen Wochen erscheint ein buch, wo er der Autor ist.......
    Ausserdem wäre es fèr verschiedene von euch gut, das hier zu lesen:
    http://fr.sports.yahoo.com/23012006/29/football-bernard-tapie-a-demande-la-saisie-de-l-uefa.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006

Diese Seite empfehlen