1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Au weia Münte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 31. Oktober 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Au weia Münte

    Mit der ging's aber bloß nach Kanada, oder? Naja - wär ja schonmal ein erster Schritt. Aber da ist's doch kalt, und man kann nur Holzfäller werden ... ;)

    Wie auch immer - ich find's spannend, was zur Zeit so abgeht. Kann man sich schonmal auf die neuen Prognosen "freuen".
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Au weia Münte

    Was für ein Paukenschlag. :eek:

    Jetzt muss halt der Gerd wieder ran. :winken:
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Au weia Münte

    Außerdem musst Du dann Canadien Club zischen und auf den SINGLEMALT-Thread verzichten :winken:
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Au weia Münte

    Wie gibt's da etwa kein WIFI, um in's Forum zu kommen? Egal - Hauptsache, ich muß keine Nachrichten aus Deutschland hören :) Die verderben einem immer die Stimmung.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Au weia Münte

    Naja, so ne Holzhütte mit WWW - irgendwie unromantisch, oder ?
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Au weia Münte

    Das war letzten Sommer meine Holzhütte mit WIFI in Groveland. Fand ich gar nicht so unromantisch :)

    [​IMG]
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Au weia Münte

    Ich kontere mit meiner Lieblingshütte diesen Sommers (allerdings garantiert ohne Auto)

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2005
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Au weia Münte

    Wir sollten Aufhören. Wir reizen die anderen nur, noch weiter nach links zu rutschen, weil sie uns unseren Traumzielen näherbringen wollen :D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Au weia Münte

    Mußt Du immer alles verraten, Creep? Das war doch geheim!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Au weia Münte

    Was hattn das mit Münte zu tun?