1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Au weia Münte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 31. Oktober 2005.

  1. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Au weia Münte

    Yip...ich nenne ihn immer die "Bayrische Axt"...so zum Beispiel als er über den Parteigenossen Wowereit sagte, er sei ein "Dampfplauderer der das Maul halten solle"!

    Das schlimme ist nur...so langsam gehen der SPD die Köpfe aus.:(

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Au weia Münte

    oh oh , die SPD wackelt ...nach links. Ob das gut geht mit der GK ??
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Au weia Münte

    Quatsch, denn mit jedem Linksruck der SPD steigen die Chancen der Union bei Neuwahlen doch ein besseres Ergebnis zu bekommen.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Au weia Münte

    Du meinst wohl, dass dadurch die Chancen steigen, dass keine GK kommt. :rolleyes:
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Au weia Münte

    Na, das passt doch. 12 Monate seit Schröders Idee zur Neuwahl komplett vergeigt. Auf in die nächste 12 Monats-Runde.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Au weia Münte

    Ist doch gut wenn sich die Linke bei der SPD durchsetzt. Kann ich nur begrüßen! Die SPD ist doch in den letzten Jahren zu einer konservativen Untergruppe der CDU verkommen. Stoiber will ohne Münte auch nicht. Auch das ist positiv.

    Neuwahlen? Langsam begrüße ich sie...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Au weia Münte

    Das ist wohl der Stand der Dinge. Deutschland blüht ein richtiger Linksruck, Gott und der Wähler bewahre uns davor. Das endet in einer noch größeren Katastrophe, als es Rot/Grün bislang anstellen konnten :( Und das soll wahrlich was heißen. :wüt:

    Wann fährt die Queen Mary nochmal...:eek:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Au weia Münte

    Tritt bei Neuwahlen die CDU ohne die CSU an?
    Tritt die CDU bei Neuwahlen wieder mit der FDP an?
    Tritt die CDU bei Neuwahlen wieder mit der FDJ an?
    Wer wird bei Neuwahlen Kanzlerkandidat bei der CDU?

    Das ist also das schlaue Deutschland.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Au weia Münte

    Die SPD braucht jetzt erstmal nen Vorsitzenden. Das wird ne große Rolle spielen, wer das wird.... daran wird dann auch die GK hängen - oder auch nicht.
    Linkspartei ? Hmm, da ist vorallem im Westen die Luft etwas raus, und so mancher traditioneller "West-SPDler" (wie zB Beck in RP) dürfte auch nicht mit der PDS wollen.