1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Au weia Münte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 31. Oktober 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Müntefering hat fertig! Endlich hat dieser seine Packung bekommen! Vielleicht platzt jetzt doch noch die Große Koalition?

    Sieht ja nicht gut aus für Münte, nachdem sein Liebling Kajo Wasserhövel mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist. Nun beginnt er, wie schon Schröder zuvor, wieder zu drohen, das er den Vorsitz aufgibt und auch nicht als Minister antritt! Andrea Nahles hat sich durchgesetzt und sofort gibt es eine Krisensitzung.

    Eine Krisensitzung jagt die andere. Die Zeichen stehen wohl auf Sturm und auf Links in der SPD.

    Da bin ich mal auf die Merkelwahl gespannt, mal sehen, wer querschiesst? Und ob Münte hinschmeisst oder nicht, who cares?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2005
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Au weia Münte

    Absichtlich von den Politikern provoziert, um zu verhindern, dass es eine neue Regierung gibt. Verzögerungstaktik.

    Na ja, mich betrifft und interessiert das nicht mehr wirklich.
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Au weia Münte

    Mir soll alles recht sein, was eine GK verhindert. Schlimmer kann's nicht werden.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Au weia Münte

    Wir bringen die Elite aus Deutschland raus, das verbleibende Kapital und dann können die Russen das Land als Truppenübungsplatz verwenden :D
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Au weia Münte

    In den Talkshows singt er regelmässig die Internationale oder zitiert wortgenau aus dem Pateiprogramm und beim Verhandeln mit der Union macht er sein Nickerchen! Ist ja mit Clement nicht anders und seinen "UFO-Sichtungen" bei ALG2.
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.184
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Au weia Münte

    Tja, mit Nahles hat sich die ganz linke Ecke der SPD durchgesetzt. Da haben wir ja einen kleinen Vorgeschmack auf das, was bei der Großen Koalition droht. Richtungsstreitereien, Reformstau, etc, pp.

    Ist nicht Kohl am Ende auch daran schuld? Oder isses der Konni?

    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht...:eek:
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Au weia Münte

    Gefecht?
    Mit wem aus Deutschland? Die Arbeiter sind satt, die HartzIV illegal und die Armee besteht aus Zivies. ;)
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Au weia Münte

    Ups, diese Nachricht wird wohl Merkels Angie am härtesten getroffen haben. :rolleyes:
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.184
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Au weia Münte

    Ach, die haben zur Not immer noch den (Rumpel-)Stiegler, der macht das schon für uns alle ;)
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Au weia Münte

    Ist das der aus Bayern, der immer die heilige Ordnung durcheinander bringt? :D
     

Diese Seite empfehlen