1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Au weia - Automatisch Angebot A???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von killercomet, 7. September 2001.

  1. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Anzeige
    Hallo!

    Wieder mal was aus der wunderbaren Welt von PW :

    Gestern bekam ich einen Brief in dem PW mir die Annahme von Angebot A bestätigt und sich bedankt... nur Schade das ich das nie bestellt habe :eek:

    Was ist PW nur für ein komischer Verein. Ist zwar schön für einige Leute hier wenn ihr irgendwann einmal *positive* Erfahrungen mit PW oder der Hotline gemacht habt - nur mir will das einfach nicht gelingen :mad:

    Gruß

    Kuh
     
  2. Hawk72

    Hawk72 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Maisach
    Hi,

    auch ich habe den Brief bekommen ohne bestellt zu haben. Und auch noch einen Brief, da ich gekündigt habe, dass die Kündigung zum 31.8.2003(!) bestätigt wird.

    Da hilft nur eines: Sofort ein Einschreiben nach Hamburg und das Treueangebot widerrufen mit der Begründung, dass Du nie bestellt hast.

    Gruß
    Hawk
     

Diese Seite empfehlen