1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Au tut das weh

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paladium01, 29. Oktober 2003.

1. paladium01

paladium01 Junior Member

Anzeige
    Hi,

muste gerade mal wieder bei Premiere anrufen, weil mein Prapaid start und mein Plus zu war.

Haben die auch freigeschaltet.

Aber jetzt kommt der Hammer die haben mir auch Super Freigeschaltet. habe denen gesagt ich will es nicht, die Dame an der Hotline wolte davon nichts höhren.. Ich solle mich in 3 Wochen wieder melden wenn ich Super nicht haben will..

Habe denen gerade gesagt sie sollen die anderen Kanälle wieder abschalten und mein Start und Plus freischalten.. Wie es im Vertrag steht..
    Wolten die aber nicht.. Soll mich in 3 Wochen bei denen melden..

Das tue ich aber nicht, wenn die mir jetzt einen Vertrag für 40,- Euro auf die Augen drücken wollen. Sind die geanu richtig bei mir, denn ich habe keine Angst vor Premiere.. Denn dann gibt es ne Anzeige wegen Betrug und erschleichung von Verträge die ich nicht bestellt habe..

Habe ja einen Anwalt in der Familie.

Zu der Frau habe ich noch gesagt, ich melde mich nicht in 3 Wochen.. Solte ich trotzdem Supa Paket haben und mir statt 10,- Euro 40,-Euro abgebucht werden gibt es Ärger.. War schonmal mit Premiere beinar vor Gericht gegangen, aber dann haben die Klein bei gegeben.. läc

So sieht man wie Armsehlig Premmiere geworden ist.. Das TUT doch weh oder nicht..

Thx

PS.Wenn jetzt der Beitrag wieder verschwindet, dann weis ich das Premiere keine Kretik vertragen kann.

2. x-man

x-man Gold Member

Die neue Karte ist immer in den ersten Wochen für alle Kanäle freigeschaltet.
    Also brauchst du dir keine Sorgen machen.

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Dies ist kein Forum, das von Premiere moderiert wird. Beiträge verschwinden, weil ... aber lies am besten selbst das entspr. Topic.

4. paladium01

paladium01 Junior Member

Hi,

hatte die Karte schon seit 2 Moanten. Und es waren nur mein Start und Plus freigschaltet.

Aber heute war bei mir alles dicht..

Erst bitte lesen und dan Antworten...

5. x-man

x-man Gold Member

Wo steht denn das? durchein

6. Monte

Monte Board Ikone

Das steht natürlich nirgends. Wenn der Typ so spricht, wie er schreibt und wenn er so helle ist, wie seine Orthographie vermuten lässt (Hören mit "h"), dann kann ich mir vorstellen, daß ihm von der Hotline alles erklärt wurde, aber es einfach nicht verstanden hat.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Monte, Du bist mal wieder ganz schon garstig... breites_

8. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    aber er hat ausnahmsweise recht - leider !

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

... deshalb der fett grinsende Smilie.

10. paladium01

paladium01 Junior Member

darf ich mal Lachen... läc

Willste mich jetzt beleidigen.... läc

Wenn schon Premiere was verschenkt und nach 30 Minuten ein Anruf kommt. Und die Hotline sagt, dancke das sie sich für das Super Paket entschieden haben. Sie bekommen in den nächsten Tagen Post von uns. Wirste auch sauer sein oder nicht.

Ach deinen Posting kann ich entnehmen, das du es öfters machst. Leute zu beleidigen öffentlich.

Achja das Wort Helle was du meinst kannn nach hinten los gehen...... boah!

Thx

Diese Seite empfehlen