1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Au man sind Samstage und Sonntage lang ohne...........

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von speeddbox2, 7. Juli 2002.

  1. speeddbox2

    speeddbox2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Fußball

    Wollte ich nur mal gesagt haben! Ich hoffe es geht bald wieder Los mit Int.Fußball,Buli, ect...Sonst muß ich mir immer nur die langeweilige Formel 1 anschauen.

    mfg
    speeddox 2
     
  2. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    selbst fußball spielen! dann geht die zeit auch schneller rum! ;)
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,

    Wann fangen eigentlich die Int. Liegen an ??? Die Buli glaube ich am 9 August oder?

    Gruß
    Pepe
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Zum Glück läuft ja derzeit Wimbledon. Seit zwei Wochen gucke ich eh nichts anderes. Ab Montag wird es in der Tat hart ohne Fußball und Wimbledon.
     

Diese Seite empfehlen