1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außländische Sender (FOX, UPN etc.) in Deutschland über Sat...?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von blindo, 19. Oktober 2002.

1. blindo

blindo Neuling

Anzeige
    Hallo Leuz,

dies ist mein erster Eintrag hier in diesem Forum. Wusste nicht genau, wo ich Ihn posten soll? Deshalb probier ich's hier.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man hier in Deutschland UPN, FOX und andere US-amerikanische Sender empfangen kann? Habe Kabel mit DBox 1. Aber ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Sat-Schüssel zuzulegen. Allerdings würde sich das für mich nur lohnen, wenn ich o. g. Sender empfangen könnte.

Ich meine es muss ja nicht unbedingt Sat sein. Ein Stream im INet würde es auch tun. Ich werde allerdings in dieser Hinsicht nicht fündig.

MfG

blindo

2. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

nimms mir nicht für krum, aber du machst deinen Namen alle Ehre.
    Ich weiss ja das man als Neuzugang nicht immer gleich auf alles achtet, aber gerade in dem Forum sind min. 2 bzw. min. 1 was dir auf jedenfall hätte auffallen sollen, nämlich der Thread "US Fernseh", mal abgesehen von der SUCHE oben rechts.

Also UPN wirst du hier in Deutschland schon mal nicht bekommen, genauso wenig FOX. Was hier rüberkommt sind nur Feeds mehr nicht, die für ein paar Stunden mal hier rüber senden, meistens weil für das BskyB in England oder einem anderen europ. PayTV Anbieter was aufgezeichnet wird oder Live übertragen wird.
    Und manchmal hast du Glück und sie vergessen abzuschalten und dann gibts noch etwas mehr.
    Feeds gibts von NBC, FOX SportsNet, CBS.... etc. .

Über Satelliten, Frequenzen würde dir ein Beitrag im DX-Forum oben auf der Hauptseite wohl eher helfen, ich beschäftige mich nicht mit Feeds.

Grüsse,

CableDX

3. Terranus

Terranus Moderator Mitarbeiter

Die Frage nach den US-Sendern ist das Musterbeispiel eine "Frequently Asked Question"
    Probier mal die Suchfunktion des boards winken

Aber kurz als Überblick: grundsätzlich ist der Empfang originaler US-Stationen (networks) in Europa NICHT möglich. (auch ne 3m Wanne bringt da nix). Reguläre Sachen aus USA (wie AFN) sind verschlüsselt, eine Möglichkeit darauf zuzugreifen gibt es für Deutsche nicht.(auch wenn du die Kohle hast)
    Wenn die vereinzelte US Sachen sehen willst gibt´s die Feeds, aber das ist nur was für Sat-Hobbyisten.
    Fazit: regulär ist der Empfang von US-Fernsehen in Europa nicht möglich.
    MfG
    Terranus

4. Saviola

Saviola Wasserfall

5. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

wenn du Kohle über hast beibt Dir hier nur SKY zu abonnieren, zb über http://www.germansky.com !!! Das brit. Pay TV Paket bringt eigentlich auch fast alles was es in den USA als Serie oder FIlm gibt ....

6. blindo

blindo Neuling

Erstmal vielen Dank an alle, die hier was geschrieben haben. War sehr hilfreich.

CableDX schrieb:
    nimms mir nicht für krum, aber du machst deinen Namen alle Ehre.

kleiner Kommentar von mir:
    Möchte ja nicht als der letzte Depp darstehen. Deswegen nehm ich hierzu mal kurz Stellung.

Mein Username entspricht voll und ganz meiner Natur. Was bedeutet, das meine DBox nur an die Stereo-Anlage angeschlossen ist. Weil selbst wenn ich einen Fernsehr anschließen würde er mir sowie so nichts nützen würde. Im Inet kann's dann auch schon mal passieren, dasa mir ein paar Kleinigkeiten im wahrsten Sinne des Wortes nicht unter den Augen sondern unter den Fingern weggleiten. Ich steh auf Audio und besonders auf O-Ton.

MfG

Blindo

7. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

dass wusste ich nicht. Sorry.

Grüsse,

CableDX

Diese Seite empfehlen