1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außländische Sender (FOX, UPN etc.) in Deutschland über Sat...?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von blindo, 19. Oktober 2002.

  1. blindo

    blindo Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Leuz,

    dies ist mein erster Eintrag hier in diesem Forum. Wusste nicht genau, wo ich Ihn posten soll? Deshalb probier ich's hier.

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man hier in Deutschland UPN, FOX und andere US-amerikanische Sender empfangen kann? Habe Kabel mit DBox 1. Aber ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Sat-Schüssel zuzulegen. Allerdings würde sich das für mich nur lohnen, wenn ich o. g. Sender empfangen könnte.

    Ich meine es muss ja nicht unbedingt Sat sein. Ein Stream im INet würde es auch tun. Ich werde allerdings in dieser Hinsicht nicht fündig.

    MfG

    blindo
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    nimms mir nicht für krum, aber du machst deinen Namen alle Ehre.
    Ich weiss ja das man als Neuzugang nicht immer gleich auf alles achtet, aber gerade in dem Forum sind min. 2 bzw. min. 1 was dir auf jedenfall hätte auffallen sollen, nämlich der Thread "US Fernseh", mal abgesehen von der SUCHE oben rechts.

    Also UPN wirst du hier in Deutschland schon mal nicht bekommen, genauso wenig FOX. Was hier rüberkommt sind nur Feeds mehr nicht, die für ein paar Stunden mal hier rüber senden, meistens weil für das BskyB in England oder einem anderen europ. PayTV Anbieter was aufgezeichnet wird oder Live übertragen wird.
    Und manchmal hast du Glück und sie vergessen abzuschalten und dann gibts noch etwas mehr.
    Feeds gibts von NBC, FOX SportsNet, CBS.... etc. .

    Über Satelliten, Frequenzen würde dir ein Beitrag im DX-Forum oben auf der Hauptseite wohl eher helfen, ich beschäftige mich nicht mit Feeds.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Die Frage nach den US-Sendern ist das Musterbeispiel eine "Frequently Asked Question"
    Probier mal die Suchfunktion des boards winken

    Aber kurz als Überblick: grundsätzlich ist der Empfang originaler US-Stationen (networks) in Europa NICHT möglich. (auch ne 3m Wanne bringt da nix). Reguläre Sachen aus USA (wie AFN) sind verschlüsselt, eine Möglichkeit darauf zuzugreifen gibt es für Deutsche nicht.(auch wenn du die Kohle hast)
    Wenn die vereinzelte US Sachen sehen willst gibt´s die Feeds, aber das ist nur was für Sat-Hobbyisten.
    Fazit: regulär ist der Empfang von US-Fernsehen in Europa nicht möglich.
    MfG
    Terranus
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    wenn du Kohle über hast beibt Dir hier nur SKY zu abonnieren, zb über http://www.germansky.com !!! Das brit. Pay TV Paket bringt eigentlich auch fast alles was es in den USA als Serie oder FIlm gibt ....
     
  6. blindo

    blindo Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Erstmal vielen Dank an alle, die hier was geschrieben haben. War sehr hilfreich.

    CableDX schrieb:
    nimms mir nicht für krum, aber du machst deinen Namen alle Ehre.

    kleiner Kommentar von mir:
    Möchte ja nicht als der letzte Depp darstehen. Deswegen nehm ich hierzu mal kurz Stellung.

    Mein Username entspricht voll und ganz meiner Natur. Was bedeutet, das meine DBox nur an die Stereo-Anlage angeschlossen ist. Weil selbst wenn ich einen Fernsehr anschließen würde er mir sowie so nichts nützen würde. Im Inet kann's dann auch schon mal passieren, dasa mir ein paar Kleinigkeiten im wahrsten Sinne des Wortes nicht unter den Augen sondern unter den Fingern weggleiten. Ich steh auf Audio und besonders auf O-Ton.

    MfG

    Blindo
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    dass wusste ich nicht. Sorry.

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen