1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hannesl, 4. September 2006.

  1. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    ich habe mich nicht über pöbelei beschwert.. ich finde es nur lustig das man mich des pöbelns beschuldigt.. ich gebe nur meine meinung dazu wie jeder andere heir auch,.. und ich kann nicht über jemanden pöbeln wenn ich die leute nicht mal kenne.. ihr seid schon recht seltsam.. aber mir eigentlich auch wurscht.. ich bin hier um meine meinung kund zu tun über premiere genau wie ihr auch .. und mal im ernst meint ihr echt das mich das irgendwie tangiert was ihr über mich denkt.. bin ja nicht hier um freundschaften zu schließen..

    aber wenn ihr meint das ihr mich hier angreifen müßt.. dann bitte, wenns spaß macht..