1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hannesl, 4. September 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Noch nicht, aber bald, wenn das kürzlich ergangene Urteil rechtskräftig wird. Denn danach ist es PREMIERE untersagt, ohne Zustimmung des Kunden an den Paketinhaltes rumzudoktern. Sprich..wenn sie eine Serie oder Sportart nicht mehr senden, müssen sich mich fragen, ob das o.k. ist. Wenn ich verneine = Sonderkündigungsrecht. Denn die war Bestandteil meines konkret gebuchtes Paketes. Da kann PREMIERE nicht einfach rumbasteln...bzw. können sie, aber nur mit meiner Zustimmung.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Dann setz dich das nächstemal hin,du Wuz:D !
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    @hannesl: lass dich nicht voll sülzen von garfield, 67 und co.....das sind premiere trolls oder sie sind wirklich irgendwelche freaks vom anderen planeten, denen es egal ist, was im pay tv gesendet wird...hauptsache sie haben pay tv, um irgendwie den tag herumzukriegen..der inhalt interessiert sie nicht
     
  4. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Ich stimme Dir im Ergebnis zu. Ich sehe das sonderkündigungsrecht ebenfalls. Aber wiso denken alle, dass das Berufungsurteil des OLG München einen endgültige Klärung bringen würde? Dies kann, wenn überhaupt, nur der BGH. Alle anderen entscheidungen sind reine Einzelfallentscheidungen, die nicht übertragbar sind. Ein anderes Gericht kann und darf anders entscheiden.
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    son blödsinn. ich meine warum holt ihr euch premiere wenn ihr dann eh vrsucht wegen jedem kleinen ****** zu kündigen.. dann holts euch doch erst gar nicht..
     
  6. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Wahrscheinlich, weil jemand z.B. die von Premiere beworbene NFL sehen wollte. Ob man das als "kleinen ******" sieht, muß wohl jeder selber wissen. Wenn Premiere demnächst vielleicht mal eben komplett alle Spielfime streicht, weil ihnen die Senderechte fehlen, ist das dann wohl auch "kleiner ******" ?!:D
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Ich wiederhole nochmals:
    Premiere hat mit "bis zu zwei" NFL-Spielen pro Woche geworben. Null Spiele fällt passt zu dieser Ankündigung.
     
  8. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Kleine Zicke scheint wohl als Spam - Mitglied von Premiere eingestellt zu sein. Hab das hier schon länger beobachtet.....jeder der gegen Premiere schreibt, wird direkt von ihr blöd angepöbelt...........

    Oder ist eine ehemals reiche junge Dame gewesen ...die mit ihren Premiere - Aktien baden gegangen ist.....und nun unter Brücken schläft.....

    Tschöööööööööööööö Zicke :winken:
     
  9. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    lol.. ich pöbel nicht gegen jeden der was gegen premiere sagt.. solltest vielleicht mal alle beiträge lesen du witzbold..

    aber mal ne frage welcher vernünfiige mensch kauft sich premiere nur weil er damit die nfl (2 spiele die woche ) sehen will..

    das doch geldverschwendung..weil es kein paket gibt wo nur die nfl zu sehen gibt

    achja *pöbel**pöbel**pöbel* bevor ich es vergesse nochmals *pöbel*

    aber immer weiter so.. sonst hab ich bald nix mehr zu lachen.. wie schon einige hier geschrieben haben kündigt doch demnächst wegen verkalkung oder dergleichen..
     
  10. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Du wirst es nicht verstehen, aber es gibt tatsächlich Leute, die wg. 2 NFL-Spielen pro Woche Premiere abonniert haben. P. hatte bis letztes Jahr zumindest über Satellit ein Monopol für die NFl (so wie jetzt wohl NASN) und ob Du es glaubts oder nicht, die sehen ein Abo dann auch nicht als Geldverschwendung an. Wohl aber ist es Geldverschwendung, wenn genau das, wofür man 20€ oder ähnliches zu zahlen bereit war, nicht mehr gezeigt wird.

    Ach übrigens, ich finde es ein wenig eigenartig, dass Du Dich über Pöbelei beschwerst. Ich habe bisher kaum einen Beitrag von Dir gelesen, in dem Du nicht über irgendjemanden hergezogen bist. Just my impression.;)