1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hannesl, 4. September 2006.

  1. hannesl

    hannesl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberfranken
    Anzeige
    Hallo Kollegen! :winken:

    In der aktuellen AVF-Bild steht, dass ein Sonderkündigungsrecht bestehen sollte, wenn Premiere die neue NFL-Saison nicht übertragen würde. Begründet wurde dies damit, dass Premiere mit der NFL- Übertragung geworben hätte.

    Wisst ihr was dazu bzw. hat jemand von Euch dadurch außerordentlich kündigen können?

    Gruß,
    Hannes
     
  2. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Hallo,

    wenn du den Thread über das a.o. Kündigungsrecht bezüglich Wegfall der Fußball-BuLi verfolgst, bist du wahrscheinliche bestens informiert. Vermutlich kann man das mit einer Kündigung wegen Wegfalls der NFL-Übertragung vergleichen.
    Alle weiteren Infos findest du dann da.

    Gruß,

    Herbert
     
  3. hannesl

    hannesl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Danke! Vorallem würde mich aber interessieren, ob schon jemand deswegen gekündigt hat und ob Premiere es gleich akzeptiert hat.
     
  4. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Ich denke da hast du wenig chancen. den Premiere HAT mit der NFL geworben, ABER Premiere HAT auch die NFL gezeigt. Also Vertrag erfüllt. Man kann ja auch nicht kündigen, weil ein Film nicht mehr ausgetrahlt wird..

    CJ
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Auf info.premiere.de steht ja auch, dass "bis zu zwei" NFL-Partien pro Spieltag gezeigt werden. Eine dicke, fette Null fällt da auch darunter. ;)
     
  6. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Hab ich auch ein Sonderkündigungsrecht, weil ich heute Morgen aus versehen ein wenig danebengepullert habe?

    Hat das von euch auch schonmal jemand gemacht?
     
  7. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    :D

    Außerdem verhandelt Premiere anscheinend noch um NFL Übertragungsrechte...
     
  8. hannesl

    hannesl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Du warst sicher auch früher schon der Klassenclown, oder? :rolleyes:

    Für mich kommt es ja garnicht in Frage. Hat mich nur interessiert, da ich es in der AVF-Bild gelesen hatte...
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    Klar und das gleich mehrfach:
    1. Kündige deiner Schüssel wegen zu geringer Größe
    oder
    2. Kündige deinem Tattrich
    oder
    3. Kündige deinem Zipfel wegen Verselbständigung
    oder
    4. Kündige dir selbst wegen Vergreisung

    Du hast die Wahl!
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Außerordentliches Kündigungsrecht bei Premiere wegen NFL-Verlust

    die wollen nur den aktienkurs vor der übernahme drücken:D :winken:

    AVFB= bildzeitung= springer
     

Diese Seite empfehlen