1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

außerordentliche Kündigung gegen Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von weiny, 12. Mai 2007.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Was ist eigentlich eine Kündigung gegen Arena? :D
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Es steht nirgendswo das 9 Spiele in der Konferenz laufen müssen, sondern es wurde zugesichert, dass arena alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live und in der Konferenz bringt und das ham sie heute nicht und für jemanden der nur Bulisehen will, für den ist das ein gefundenes Fressen, da er nun sonderkündigen kann und im August sich neu anmelden kann
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Es ist keine dauerhafte Aktion, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn man VW Wolfsburg dauerhaft ausschließen würde. Deshalb ist eine Sonderkündigung eine Art ABM für Rechtsanwälte
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Lasst doch alle kündigen, ist doch dann deren Problem, wenn die dann die Bundesliga über so ein Müll we SopCast oder gar bwin anschauen müssten...

    Jedem seine freie Entscheidung, und wer das als Kündigungsgrund sieht, dann soll er gerne kündigen...
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Das sind alles Leute, die Jura studiert haben und Bescheid wissen :winken:
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Jaja...aber sie haben Jura erst in 15 Jahren studiert...davor steht erstmal das Abitur... ;)
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena


    Und warum machste dann hier so ne Welle?
    Oder zieht da jetzt nur jemand was ein, weil er merkt, wie lächerlich seine Argumentation ist?
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Sollte ein Mod diesen "Sinnlos-Thread" nicht so langsam dicht machen?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Dicht machen nicht, aber ins richtige Forum mal verschieben wäre mal ein Anfang
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Gibt es hier überhaupt Mods ?... :rolleyes: