1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

außerordentliche Kündigung gegen Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von weiny, 12. Mai 2007.

  1. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    111
    Anzeige
    Arena hat heute 4 Spiele in der Konfernz gar nicht berücksichtigt.

    Ich werde auf jeden Fall aus meiner ordentlichen Kündigung jetzt eine außerordentliche Kündigung machen.
    Werde auch die Abbuchungen ab Juni zruückgehen lassen.

    Habt ihr was ähnliches vor? Gibt es hier Leute die sich in Recht sehr gut auskennen. Sammelklage, usw?

    Ich finde wir sollten uns das nicht gefallen lassen.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Gut mach das. Wegen 4 fehlenden Spielen in der Konferenz auch absolut nachvollziehbar.


    Und wo schaust dann nächste Saison die Bundesliga? Oder bist du in Wahrheit gar kein so großer Fussballfan?
     
  3. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    111
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    dann werde ich bei Premiere Arena hinzubuchen.
    Es ist trotzdem schon mal beruhigend, wenn man mit diesem ******* Laden direkt nichts mehr zu tun hat.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena


    Ja wie denn? Premiere-Abo hast du doch weiterhin? :confused:
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Also rein rechtlich gesehen ist die Sache klar, die müssen dich ausm Vertrag rauslassen...
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena


    Bist Jurist?
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    nächste Saison kannst dann wieder eins abschließen, so sparrst dir 30 Euro mindestens
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Das ist doch halb so schlimm . Man kann in die Einzelspiele schalten
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Also ich weiß nicht was arena zusichert, aber Premiere hat mir zugesichert, alle Spiele in der Konferenz über arena, also muss mich Premiere ausn arenavertrag rauslassen
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena


    ja Premiere ist ja auch nah am Kunden... deshalb kann man Fussball und Blockbuster ja auch nicht mehr einzeln abonnieren :LOL:
     

Diese Seite empfehlen