1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. September 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Nach der turbulenten Anfangszeit ist es bei Sky, was Meldungen angeht bezüglich neuer Sender doch sehr ruhig geworden. Außer Disney XD wird es wohl in nächster Zeit nix mehr neues geben an Sendern. Schade, auch die versprochene Ausweitung des Sportangebots bei den Sky-Sendern blieb bisher aus. Dabei gäbe es schon einiges was dem Sky-Angebot gut zu Gesicht stehen würde. Musiksender gibt es kaum noch, ein reiner Sitcomkanal wäre schön, Sat 1 Comedy reicht mir nicht. Es gibt ja noch nicht mal Gerüchte über neue Sender. Dabei dachte ich nach der Anfangsphase, würde man richtig noch mal in die Erweiterung des Angebots einsteigen, da war ich wohl im Irrtum.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Die nächste Ausbaustufe ist für April 2010 angekündigt.

    Disnex XD ersetzt nur Jetix. Es ist also kein neuer Sender.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Noch mehr Sender???

    Die Bildquali ist jetzt schon ein Drama,wo sollen denn dann noch mehr hin??

    Für Transponder ist kein Geld da.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    1. Soll Disney XD länger senden wie Jetix und 2. soll es noch neue Disney-Realserien geben. Also doch irgendwie ein neuer Sender auch wenn er Jetix ersetzt. Bin mal gespannt, ich habe Disney XD schon ein bißchen in den USA verfolgen können im Urlaub, nicht schlecht.
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Meine Meinung dazu ist, dass Sky doch nicht noch mehr Musiksender braucht. Wichtiger dagegen wäre mal wenn Sky Motors TV mit in sein Paket mit aufnimmt. HD Sender dagegen können ruhignochmehr aufgenommen werden.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.188
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Sehe ich auch so. Noch mehr Sender und dann hat bald ein Internetstream eine bessere Bildqualität. :(
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Wer hätte vor 2 Monaten gedacht, dass sich immer mehr Kunden ängstigen wenn sie hören, Sky will neue Sender aufschalten :D
     
  8. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Sender wie 13Street und Scifi sollten raus, ich mein die wievielte Wiederholung von Raumschiff Enterprise läuft jetzt die 500. ? auch andere Serien laufen nur in der Endlosschleife, da schau ich mir lieber Werbiung an, die ändert sich wenigstens auch mal :D

    auch sollte die Notwenigkeit von Sender wie Classica, Heimatkanal und Goldstar überdenken

    ich wünschte mir auch das die Kabelkunden mit den Sat-Kunden gleich gestellt werden, im Moment sind doch die Kabelkunden, Kunden 2. Klasse das muss sich ändern
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Wo soll das stehen das im April 2010 noch mehr Sender kommen sollen ? Ich habe davon noch nichts gehört.
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Sorry aber 13TH Street ist ein klasse Sender. Statt dessen sollte man Big Brother Motorvision TV und Goldstar TV raus schmeißen. Es hat geheißen, dass man nachjustiert im Programm im April 2010. Drum wird spekuliert was kommen wird.
     

Diese Seite empfehlen