1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATVplus terrestrich HILFE

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Demon, 24. Juni 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Hallo

    Wohne in St.Gilgen ( Österreich, 30 km östlich Salzburgs, 25km weg vom Sender Gaisberg). Ist es möglich, dass ATVplus vom Sender Gaisberg so schlecht sendet, oda mein Haus so ungünstig liegt, dass ich ATVplus von dort gar nicht reinbekomme?? Oda stimmt da was mit meiner Antenne nicht?(Hab sie normal auf anderen Sender für oRF gerichtet, dort ist aber kein ATVplus entt&aum ) Kann meine Antenne ungeeignet sein, und ist eine Antenne die für ORF geeignet ist auch für ATV geeignet??

    Will den dummen SEnder wüt

    Bitte helft mir
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.600
    Ort:
    Kärnten
  3. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    Auf welchen Kanälen empfängst du ORF?
     

Diese Seite empfehlen