1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV3!? + Programmpräsentation

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 14. Oktober 2015.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ATV3 kommt!, aber wann?

    "Noch kein Datum" gibt es unterdessen für den Start von ATV3. Man arbeite noch an der Positionierung des Senders, die dann auch Auswirkungen auf die Weiterentwicklung von ATV2 haben könnte, sagte ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger am Dienstag bei der Programmpräsentation 2015/2016 in Wien.


    Weitere neue ATV-Doku-Soaps und Reportage-Formate der kommenden Monaten:
    • "Bauer sucht Frau - Die 2. Chance"
    • "Wirt sucht Frau"
    • "Guido sucht das Glück"
    • "Machos & Playboys"
    • "Autorevue-TV"
    • "L17 - Ich mach Führerschein mit Mama und Papa"
    • "Kindermund tut Weisheit kund"
    • "Polizeieinsatz am Neusiedler See"
    • "Wahre Geschichten aus Österreich"
    • "Generation Zukunft: Krasse Teenager"
    • "Die Todesplaner"
    • "Mein Grätzl"
    • "Die Marktstandler"
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ATV3!? + Programmpräsentation

    oh mein Gott, wer braucht denn auch noch ATV3 - schaut doch schon keiner ATV + ATV2 :eek::rolleyes:
     
    stef5 gefällt das.
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV3!? + Programmpräsentation

    Richtiges HD wär mir mal lieber. Oder warten die noch bis ATV4 und ATV5 auf Sendung sind und sie einen DVB-S2 Transponder vollknallen können? :S
     
  4. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV3!? + Programmpräsentation

    Und was ist bitte mit den heißgeliebten "Frauen aus dem Osten - Das Geschäft mit der Liebe" mit Mario Orsolics, Chicken Charlie, Gertschi Klein und last but not least Robert Nissel himself???:winken::winken::winken::winken::winken:
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    1.585
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ATV3!? + Programmpräsentation

    Startet der auch auf Astra?

    Mein Vorschlag zur "Kostenbewältigung": ATV SD abschalten, ATV2 ersatzlos auf HD umstellen und ATV3 ausschließlich in HD starten. Selbst dann, wenn zunächst überwiegend hochskaliert gesendet werden müsste.

    Wer heute noch einen neuen Sender in SD startet, ist selber schuld, wenn dann kaum einer einschaltet.

    Gruß Holz ;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ATV3!? + Programmpräsentation

    naja SD kostet immer noch weniger an Transpondermiete, sofern es ein DVB-S modulierter TP ist
     
  7. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: ATV3!? + Programmpräsentation

    Das fehlt wirklich. Und der Binder Maxl vom Gemeindebau :D
     
  8. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ATV3!? + Programmpräsentation

    Robert Nissel hat am 6. Juni 2015 das auf seiner Facebook Seite geschrieben: "Frauen aus dem Osten - Das Geschäft mit der Liebe" Für heuer ist es vorbei und nächstes Jahr wird überlegt....?
    Für mich bedeutet es nur mehr Geschichte! Game over und aus die Maus....
     
  9. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: ATV3!? + Programmpräsentation

    Den Nissel fand ich in den alten Folgen sowieso lustiger ("I need a translatorin"...). In den aktuelleren Ausgaben ging es nur noch um Ärger auf seiner Baustelle oder beim Autoverkauf.
     
  10. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV3!? + Programmpräsentation

    Sehr viel interessanter ein webstream von Puls4 da habe ich schon Stunden mit googlen verbracht, und kein Ergebnis bekommen :-(
     

Diese Seite empfehlen