1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV zeigt "Die Borgias" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische TV-Sender ATV hat sich die Rechte an der historischen TV-Saga "Die Borgias" gesichert. Im Herbst wird der Kanal das Geschichtsepos jeden Sonntag zur Primetime ausstrahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: ATV zeigt "Die Borgias" als Free-TV-Premiere

    Super freu mich schon drauf!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ATV zeigt "Die Borgias" als Free-TV-Premiere

    Wen es auf einem vernünftigen Sender mit vernünftiger Auflösung laufen würde würde ich mich auch freuen.
    So kann man sich das nicht antun.
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV zeigt "Die Borgias" als Free-TV-Premiere

    In dem Artikel wird gar nichts durcheinander gebracht. Wir haben die Showtime-Serie vorgestellt und am Schluss lediglich darauf hingewiesen, dass sich das ZDF im Rahmen einer internationalen Koproduktion ebenfalls der Borgia-Materie annimmt. Dass es sich dabei um ein anderes Projekt handelt, habe ich jetzt nochmal etwas schärfer formuliert, war aber vorher anhand der Formulierung schon klar. Schließlich ist ja auch der unterschiedliche Produzent genannt.

    Einziger inhaltlicher Fehler war, dass die Serie, die ursprünglich für eine Ausstrahlung auf ProSieben angekündigt war, inzwischen von der ProSiebenSat.1-Gruppe an Sat.1 weitergereicht wurde. Das habe ich berichtigt.

    Insofern: viel Lärm um nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ATV zeigt "Die Borgias" als Free-TV-Premiere

    is klar!

    den artikel abändern bzw richtigstellen und dann meinen, man hätte nichts durcheinander gebracht. :rolleyes:
     
  7. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ATV zeigt "Die Borgias" als Free-TV-Premiere

    ATV ist Free-TV?

    @Nelli22.08: Hol dir doch eine HD+ Karte :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ATV zeigt "Die Borgias" als Free-TV-Premiere

    Wozu?
    Da läuft das ja nicht.
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: ATV zeigt "Die Borgias" als Free-TV-Premiere

    Ist grundverschlüsselt, für jeden mit einer ORF oder Sky Austria Karte zu empfangen.

    Klar, in Deutschland die Serie auf Sat.1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ATV zeigt "Die Borgias" als Free-TV-Premiere

    Ja und? Dafür brauch ich doch kein HD+.
     

Diese Seite empfehlen