1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV wie in Deutschland empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AC Boy, 11. Oktober 2007.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    262
    Anzeige
    Hallo, ist es irgendwie möglich, ATV als deutscher bzw. auch in Deutschland zu erhalten? Weil ich hätte sehr interesse an dem Programm. Aber weiß nicht ob dies möglich ist und wie :(
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: ATV wie in Deutschland empfangen?

    Ich glaub da hast du schlechte karten wenn dann höchstens über Satelit, aber es kann sein dass es diesen Sender bald nicht mehr gibt denn er steht zum verkauf
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ATV wie in Deutschland empfangen?

    Fahr nach Österreich, kauf dir eine Receiver mit ORF Karte, Receiver kannst wegwerfen und mit der Karte läuft ORF 30 Tage und ATV unendlich.... :D
     
  4. arenaking

    arenaking Guest

    AW: ATV wie in Deutschland empfangen?


    Welch sinnvoller Beitrag:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    262
    AW: ATV wie in Deutschland empfangen?

    ok und wenn ich ORF haben mag? Gibt es eine Möglichkeit? Oder muss ich erst von Aachen nach Österreich ziehn? ;) Also Sat ist vorhanden
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: ATV wie in Deutschland empfangen?

    ORF-Empfang ist legal nur in Österreich möglich das einzige was über satellit legal vom ORF ist die ABgespeckte version vom ORF2 aber sobald ein film läuft Empfängst nur den videotext:( Es sei denn du wohnst im Grenzgebiet zu Österreich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  7. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: ATV wie in Deutschland empfangen?

    Besteht denn die Möglichkeit, dass man ATV nicht mehr unbegrenzt mir nicht-freigeschalteter ORF-Karte empfangen kann?
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: ATV wie in Deutschland empfangen?

    Ja - es ist gut möglich dass das ATV bild schwarz bleibt da ATV verschieden ist. Jedenfalls geht es z.Z. bei ATV recht turbulent zu.
    aber ein sachlich richtiger . Statt Receiver kann er ja Modul und Karte kaufen ;) .
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: ATV wie in Deutschland empfangen?

    Die Fahrt nach Österreich kannst du dir sparen. Über eBay eine ORF Karte ersteigern und fertig. Die läuft dann 30 Tage mit dem ORF und danach läuft ATV weiter. Allerdings frage ich mich, warum jemand unbedingt ATV braucht (außer vielleicht für die Bundesliga). Denn die Bildqualität von ATV ist besch**** und alles andere läuft auch bei RTL II, kabel eins und VOX.

    Greets
    Zodac
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: ATV wie in Deutschland empfangen?


    Ok nehm alles zurück:winken: ;)
     

Diese Seite empfehlen