1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV steigt im Poker um Fußball-EM-Rechte aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Wien - Der österreichische Privatsender ATV hat von einer Übertragung der Fußball-Europameisterschaft 2008 Abstand genommen. Zwar haben man Mitgeboten, aber letztlich den Kürzeren gezogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: ATV steigt im Poker um Fußball-EM-Rechte aus

    Na dann haben wir ja nochmal Glück gehabt ... Fußball EM in ATV-Bildqualität (544x574 und miese Datenraten) :eek: :eek: :eek: und das bei der EM im eigenen Land ... das hätte einen Aufstand gegeben!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ATV steigt im Poker um Fußball-EM-Rechte aus

    Und im 4:3 ......
    Wobei ..... äähhhmm ..... naja abwarten ob der ORF die EM in 16:9 bringen wird! :p
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ATV steigt im Poker um Fußball-EM-Rechte aus

    am Ende müssen die Österreicher die Spiele bei ARD/ZDF schauen :D --ohh moment die haben die Rechte ja auch noch nicht.
    Na dann sehens halt nur die im Stadion.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ATV steigt im Poker um Fußball-EM-Rechte aus

    In Großbritannien, Spanien und Russland sind die Rechte übrigens auch noch nicht verkauft. Sportfive scheint sich mit dem Deal ganz schon verkalkuliert haben. An die UEFA müssen sie eine feste Summe zahlen, und jetzt kriegen sie die Kohle nicht wieder rein.

    In Großbritannien dürften BBC und ITV (gemeinsam) die einzigen ernsthaften Bieter sein. Aber solange die englische Mannschaft auf Platz 4 der Quali-Gruppe rumkrebst, halten die sich mit ihrem Gebot sicher auch eher zurück... Wäre ja auch mal interessant, wenn "nur" Schottland und/oder Nordirland das Königreich bei der EM vertreten würden. :D

    Übersicht der schon abgeschlossenen TV-Verträge
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ATV steigt im Poker um Fußball-EM-Rechte aus

    dann kann atv zumindest wieder mit "fußballfreie zone" werben :D :D
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: ATV steigt im Poker um Fußball-EM-Rechte aus

    Was ist ein angemessener Preis für dieses Event?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: ATV steigt im Poker um Fußball-EM-Rechte aus

    Deutsche und Österreicher werden wohl am Ende P2P Streams aus China schauen müssen. Gibt dann in der ARD nen "Brennpunkt" um 20.15 Uhr, wo das alles erläutert wird, wie man das installiert etc :D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.954
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: ATV steigt im Poker um Fußball-EM-Rechte aus

    In Süddeutschland empfangen einige den SF. Der überträgt sicher. ;):) (leider empfange ich ihn nicht)

    Außer in Frankreich und Italien ist in noch keinem großen europäischen Land das Übertragungsrecht vergeben.
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: ATV steigt im Poker um Fußball-EM-Rechte aus

    Also ich denke wir (Österreicher) brauchen uns keine Sorgen machen... Der ORF wird uns in gewohnter Top-Qualität und 16:9 beglücken! Für euch Deutsche hoffe ich auch, dass ARD/ZDF die Rechte bekommen... nicht dass ihr noch die EM in 4:3 mit abgeschnittenen Rändern auf Sat.1 schauen müsst... :D
     

Diese Seite empfehlen