1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV startet Wien Tag und Nacht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 12. Februar 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Am Montag geht's um 18:15 los.
    Der österreichische Ableger von berlin Tag und Nacht
    ATV.at - Alle Sendungen online ansehen. Jederzeit und kostenlos!

    Ob sich das abrufen lässt? Sollte ja keine Lizenz Ware
    Sein.
    Wer schaut noch rein?
     
  2. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: ATV startet Wien Tag und Nacht

    Ich! Habe gerade Larissa Marolt eingeben und eine Sendung mit ihr von 2010 gesehen. Da hat sie noch nicht an den Dschungel gedacht. Da ging es um Köter und Katzen.
    Gruß
    Siegi
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ATV startet Wien Tag und Nacht

    Der Link führt zu einer ganz anderen Sendung.

    Ich denke schon, daß "Wien Tag und Nacht" Lizenzware ist, d.h. nur von Österreich aus schaubar.
    Sogar die Trailer sind ja schon vereinzelt (nicht alle) für's Ausland gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  5. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    AW: ATV startet Wien Tag und Nacht

    Dein Verdacht hat sich bestätigt - nur in Österreich anschaubar.
    Bekomme folgende Meldung: "Aus rechtlichen Gründen darf dieses Video nur innerhalb Österreichs angesehen werden".
    War aber auch nicht anders zu erwarten...
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ATV startet Wien Tag und Nacht

    Komisch, bei mir läßt sich das Video aus dem Link oben von ATV abspielen!


    Habe nichts umgestellt, geht einwandfrei sofort los. Bin aus Bayern, nicht AT!
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ATV startet Wien Tag und Nacht

    Grausam, diese RTL Schmunzetten nehmen auf ATV langsam immer mehr zu. Bauer sucht Frau lässt grüßen. Mal schauen wann die Daily Soaps ála "Gute Zeiten schlechte Zeiten", "Uter uns"... dort aufschlagen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ATV startet Wien Tag und Nacht

    Bauer sucht Frau wurde auf ATV bereits vor der Ausstrahlung auf RTL in Österreich ausgestrahlt.
    Die Österreicher waren schneller.
    Im Übrigen ist das alles eh nur von den Engländern oder Amis abgekupfert.
    Eigene Ideen haben RTL und Konsorten längst nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen