1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV schnappt sich Rechtepaket für Fußball-WM-Qualifikation 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als "hochkarätigstes Sportrechte-Paket in der Geschichte des Privatfernsehens" hat der österreichische Sender ATV von Medienunternehmer Herbert Kloiber am Dienstag den Erwerb der Auswärtsspiele der eigenen Nationalmannschaft im Rahmen der WM-Qualifikation 2014 gefeiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV schnappt sich Rechtepaket für Fußball-WM-Qualifikation 2014

    Wen sie das schon dem ORF wegnehmen müssen dann sollens das auch gefälligst in HD übertragen und bloss nicht über HDAustria... :eek:
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ATV schnappt sich Rechtepaket für Fußball-WM-Qualifikation 2014

    ATV ist nicht in HDAustria Paket
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ATV schnappt sich Rechtepaket für Fußball-WM-Qualifikation 2014

    Haha, da wird ATV also das miese 4:3 SD aus Kasachstan noch gruseliger machen.
     
  5. schnappi1

    schnappi1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ATV schnappt sich Rechtepaket für Fußball-WM-Qualifikation 2014

    Solange ich ein paar scharfe Kasachische Möpse zu Gesicht bekomme ist mir das egal. :D
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: ATV schnappt sich Rechtepaket für Fußball-WM-Qualifikation 2014

    Noch nicht. ;)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ATV schnappt sich Rechtepaket für Fußball-WM-Qualifikation 2014

    Wenn er irgendwann in HD startet befürchte ich aber, dass er über HD Austria läuft (vorausgesetzt die sind bis dahin nicht pleite).

    Aber eines muss man ATV lassen: Das Bild hat sich schon deutlich gebessert. Da ist zwar immer noch massig Luft nach oben, aber ich finde es ist mittlerweile immerhin anschaubar geworden. Wenn man mal bedenkt, wie die vor 2 Jahren noch ausgesehen haben. Da war jede VHS, die schon zehn Mal die Treppe runtergeflogen ist besser, inzwischen sind sie immerhin was die Bildqualität betrifft auf RTL-Niveau.
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV schnappt sich Rechtepaket für Fußball-WM-Qualifikation 2014

    hat auch keiner behauptet :rolleyes:
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ATV schnappt sich Rechtepaket für Fußball-WM-Qualifikation 2014

    Ja, das stimmt natürlich. Dennoch deutlich schwächer als ORF SD.
     
  10. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: ATV schnappt sich Rechtepaket für Fußball-WM-Qualifikation 2014

    Ich glaube, dass HDAustria mit 2014 pleite gehen wird, die werden sich alle nicht die Transponder in Relation zu den abgeschlossenen Abos leisten können. :D

    Ich hätte es Servus-TV vergönnt die begehrten Rechte zu bekommen, denn die wissen was Qualität bedeutet :D
     

Diese Seite empfehlen