1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atv Probleme mit Nagra

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von bawi, 4. Februar 2005.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Gibt es eigentlich hier jemanden der Atv störungsfrei mit der Premierekarte empfängt? Seit Monaten kommt es zu Störungen und die sind nicht in der Lage das hinzukriegen.
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Atv Probleme mit Nagra

    Also bei mir läufts inzwischen wieder ohne Probleme. Vielleicht schau ich aber auch zur falschen Zeit ATV+.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
  4. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Atv Probleme mit Nagra

    Da ich seit einiger Zeit mit Atv in Mailkontakt stehe und die dort nicht sofort gesagt haben das da der Orf schuld sei, denke ich eher es liegt an der Technik Abteilung von Atv
    die das Problem nicht in den Griff bekommt.
     
  5. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Atv Probleme mit Nagra

    Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch Probleme mit ATVplus mit der A02 Karte von Premiere. Das Problem besteht nur bei der Verschlüsselung mit Nagra. Wenn ich die Original ORF Karte benütze, funktioniert alles einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen