1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV plus zeigt rassistische "Reality Soap"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von GSV Burgenland, 19. November 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Ich bin empört über die gestrige ausgestrahlte Sendung bei ATV+ "Tausche Familie" !
    Was da abging an ordinärsten Beschimpfungen , Rassismus , Menschenrechtsverletzung usw ist kaum zu beschreiben !
    In solchen Momenten schäme ich mich Österreicherin zu sein !

    Das wäre zu KENNZEICHNEN gewesen, Achtung, TRAUMAGEFAHR, allein, wie auf das kleine Kind losgegangen wurde...

    Denen gehört 2 Tage Sendeverbot

    Michi

    PS: Es gibt schon offizielle Stellungnahmen von dem Sender, die sinken immer tiefer
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wenn's schon aus Österreich kommt.
    Ihr Österreicher seid ja auch noch immer Stolz auf jeden Titel den man ergattern kann.
    Bei uns vor 60 Jahren: Reichsobergauleiter.
    In Österreich seit 60 Jahren: Oberbauleiterinspektor

    breites_ breites_ breites_
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Gib den deutschen Forum-user doch bitte mal eine kurze Zusammenfassung, damit wir deinen Ärger nachempfinden können. Ich kann den Sender (leider?) nicht empfangen.
     
  4. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh, das finden wir alle natürlich nicht gut!
     

Diese Seite empfehlen