1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV Plus in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tak47, 13. Januar 2005.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: ATV Plus in Deutschland

    ATV+ ist momentan sehr beliebt, da es die Serie "24" dort Sonntags zur Primetime zu sehen gibt, und zwar mit Doppelfolgen. RTL II zeigt nur eine Folge pro Woche...
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf Sky One startet demnächst (bzw. am 30.1.2005) die vierte Staffel von "24".

    Zitat Johnny Depp aka Captain Jack Sparrow in "Pirates of the Caribbean":
    [​IMG]
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: ATV Plus in Deutschland

    @MAx87
    Aussage von ATV-Plus bezüglich der 30 Tage:
    http://atvplus.at/main/fragdenhund/technische_fragen.php

    Meine ATV-Plus "Only" Cryptoworks-Karte läuft schon seit mehreren Monaten einwandfrei, ORF habe ich darauf nicht freigeschaltet. In letzter Zeit komme ich sowieso nicht dazu, deutschsprachige Sender zu sehen ...

    Ich glaub dir schon, dass dir ATV keinen Cent wert ist - bist ja vom ORF voll eingenommen ...
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ATV Plus in Deutschland

    Das stimmt vielleicht, aber bei der Bildqualität bekommt man Augenkrebs. Das muss doch jeder sehen.