1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV plus - gibt es Highlights ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von GSV Burgenland, 7. August 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Mal eine Frage an meine Landsmänner, habt ihr irgendeine Lieblingssendung oder Empfehlung fïr ATV+ ? Ich habe bisjetzt nur The Chair gesehen, den gibt's ja auf VOX oder so auch, aber der nervt mehr, als er Spass macht und eine chartbezogene Sendung mit Marienhof-Sophie, die fande ich auch eher langatmig....
    Irgendetwas, wo es sich lohnt, die terrestrische Antenne besser auszurichten ?
    Lieben Gruss
    Michi

    PS: Habe nur in der Krone gelesen, dass der Sport saugut sein soll... ha!
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Michi, hast leider das falsche Forum genommen ... Fernsehen wäre besser.

    The Chair ist zum vergessen.

    Der einzige Grund für einen Empfang könnte Sport sein (Le Mans und Wimbledon haben sie ja schon übertragen). Der Rest hat keiner vom Hocker.
     

Diese Seite empfehlen