1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+ News auf TW1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HammerMP, 29. Dezember 2003.

  1. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    Ist schon jemanden aufgefallen das ATV+ Aktuell abends ab 19:00 auf TW1 läuft (Channel Sharing mit ATV+). Hab ich gestern durch zufall beim zappen festgestellt, find ich klasse wenn ich schon den Sender nicht empfangen kann.

    <small>[ 29. Dezember 2003, 22:06: Beitrag editiert von: HammerMP ]</small>
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Die wechseln sich laufend ab mit dem Channel Sharing.

    Liegt daran, dass der ORF a bissl zu wenig Platz auf seinem TP hat in der Zeit von 18:55 Uhr bis 19:25 Uhr.

    Hoff drauf, dass die irgendwann mal eine ordentliche Lösung für dieses Problem finden.
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Musst öfter zappen. Ist schon sicher über zwei Monate her, seit TW1 ATV+ übernimmt. Genau weiß ich es jetzt nicht mehr.
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    soll im april gefunden sein (lt. atv homepage)
     
  5. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Da bin ich mal gespannt. Frag mich ja immer, warum der ORF insgesammt eigentlich 11 Kanäle für seine Programme nutzt (wenn man TW1 nicht mitrechnet). 9 Landesprogramme und ORF 1 und ORF 2. Da könnte man sich den ORF 2 eigentlich sparen.
     

Diese Seite empfehlen