1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+ kann gut betrügen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 26. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Mal wieder ein Blick über die Grenze. In AT können sie auch super be*******en, sogar noch besser als bei 9l (und ich meine nicht mal TV6 [​IMG] )

    ATV+, der einzige österreichweite Privatsender, macht das ganz gut. Hab in den letzten Monaten noch nie erlebt dass ein Karo-, Cent-, Euro- oder Zahlenzählspiel gelöst worden wäre. Detto mit Kilo usw. Da ist ja DSF noch besser.

    Das lief gestern:

    [​IMG]
    Das Bild in Originalgröße anzeigen

    Letztes mal war die gesuchte Lösung "Er putzt einem Walroß die Zähne". Hat komischerweise keiner gewusst...







    Antwort war "Rasenmähen mit einem Rasenmäher".
    Ein Anrufer sagte vorher nämlich Rasen mähen, dann war die Rückfrage womit und er sagte mit einer Sense...
    Ein anderer meinte mit einem runden elektrischen Rasenmäher der rundliche Bewegungen macht (evt. meinte er Rasentrimmer)- war auch falsch.
    Ein Wunder dass dann noch einer Rasenmähen sagte- vielleicht wars eh aus dem Studio [​IMG]

    [​IMG]
    Das Bild in Originalgröße anzeigen
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: ATV+ kann gut betrügen

    So ein Betrug; denn wie man sieht, zieht er an einer Leine bzw. an einem Strick. Wenn auch am anderen Ende der Rasenmäher ist, so ist 'Rasenmähen' eigentlich nicht die richtige Antwort. Zumindest mäht er den Rasen in dieser Situation auf eine völlig unübliche Weise, so dass man das Rätselbild durch Geschick bzw. Intellenz gar nicht deuten konnte, sondern eher nur durch Raten.
     

Diese Seite empfehlen