1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV International / azad tv international

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DVBuser, 19. September 2010.

  1. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe per zufall den sender ATV International auf Hotbird entdeckt.
    Dieser zeigt aktuelle Filme im Originalton (wie gestern abend z.B. The Wolfman). Qualität ist nicht ganz die beste, trotzdem ganz nett der Sender.
    Leider sendet er allerdings kein EPG mit und im Internet hab ich auch nichts gefunden (offizielle Seite sagt "under construction" und das wohl schon länger).
    Weiß jemand vielleicht wo man den Program Guide herbekommen kann??
    oder vielleicht auch einfach nur wann die englischen Filme immer anfangen? (falls es eine feste Zeit ist)

    Gruß
    DVBuser
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV International / azad tv international

    grad läuft "Robin Hood" mit Russel Crowe. Kann das legal funktionieren?
     
  3. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ATV International / azad tv international

    ob das legal ist Frage ich mich auch schön des längeren:winken:
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ATV International / azad tv international

    Was soll daran nicht legal sein, einen unverschlüsselten FTA Sender via Hotbird zu empfangen?
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV International / azad tv international

    naja, die frage ist eher, ob der fta sender auch alle lizenzen für das hat, was er sendet.
     
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV International / azad tv international

    Ne, keinefalls, heute Nachmittag lief "Der Tourist" mit Jonny Depp und Agelina Jolie in englisch, war nicht Kinostart bei uns im Dezember:confused: !

    Habe aber den Sender über Türksat, der Erste Transponder in der Liste ganz oben!
     
  7. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: ATV International / azad tv international

    Das ist wieder mal typisch. Anstatt sich zu freuen, dass es so ein Programm FTA gibt, fragt man, ob das Angebot legal ist.

    Also ganz schnell das Programm löschen, denn es ja, auweia, illegal.
     

Diese Seite empfehlen