1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

atv+ freischaltung- letzte news

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von webherby, 18. September 2003.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    hallo,

    habe soeben mit der hotline von pw gesprochen (seltsam- bin gleich durchgekommen...).
    atv+ soll heute im laufe des nachmittags freigeschalten werden.

    bin schon gespannt, obs auch klappt.

    orf via betacrypt soll schon seit gestern entschlüsseln. stimmt das?
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    also bisher geht nix, wie auch wenn sie noch ned in nagra codieren.
     
  3. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Also bei mir funzt es ohne Probleme!

    Zur Zeit wird nur BC und CW als Verschlüsselung verwendet, denke ab Oktober dann noch Nagra!
     
  4. winchester

    winchester Guest

    hallo dbox2 freak!

    wie kannst du in chemnitz (dein profil) atv+ öffnen? bis wohl einer der schwarzseher!!!!

    johannes

    <small>[ 18. September 2003, 21:06: Beitrag editiert von: winchester ]</small>
     
  5. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Mein großer Vorteil ist, das mein Bruder in Kärnten arbeitet! Und der ein Abo für mich abgeschlossen hat! Und nun bin ich im Besitz einer Ösi Karte!

    Und bitte keine Beleidigung in Richtung Schwarzseher!
     
  6. winchester

    winchester Guest

    ok lieber dbox!

    hast du eine orf karte? wenn ja welche? in welchen receiver funktioniert diese?

    bei mir funkt die orf karte nicht in der dbox1! im echostar mit mm funktioniert sie ohne probleme!

    mit meiner premiere karte funktioniert atv nicht!

    johannes
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    @winchester
    Welcome Back Johannes999999,haste dir ein neue nick besorgt was breites_ breites_ oder biste nicht der??
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    .....aber freigeschaltet wohl nicht im Sinne von FTA, denn mein TV bleibt weiterhin dunkel. w&uuml;t

    <small>[ 18. September 2003, 23:13: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    ]In den AGBs des ORF steht:
    2.1 Der ORF räumt dem Kunden eine nicht ausschließliche, nicht übertragbare Lizenz zur bedingungsgemäßen Nutzung der auf der Karte befindlichen Software ein. Dieses Recht ist auf das Gebiet von Österreich beschränkt. Es ist daher verboten, die Karte außerhalb Österreichs zu verbringen (ausgenommen Grenzübertritte zum Zweck der Zubringung der Karte in einen anderen Teil Österreichs) bzw. außerhalb Österreichs zu benutzen.

    Dies bedeutet, ein Betrieb der ORF Karte außerhalb Österreichs ist nicht legal. Also bist du doch Schwarzseher, oder nicht? breites_
    Aber es ist ja eigentlich egal, ein Schaden entsteht dadurch ja keinem Österreicher oder dem ORF, sondern den deutschen Sendern da du diese nicht siehst wenn du unsere Programme anschaust.
     
  10. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    also ich hab ja in einem anderen posting über atv und orf auch schon was geschrieben-
    hier für diejenigen, die noch net dort waren (es geht um die möglichkeit, für nicht-ösis zu orf-karten zu kommen):
    _______________________________________________
    na ja, so ganz isses net- alles kann umgangen werden. beim orf kann man ja zweit- und sogar drittkarten anfordern. und wohin man diese dann sendet, fällt unters briefgeheimnis :cool:
    _______________________________________________
     

Diese Seite empfehlen